T
tree-
Guest
er möchte das Du nicht meckerst wegen der Ladezeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch. Man muss sie nur etwas anfüßeln und es riecht lecker.Ich hatte mal ne orange unter meinem Schreibtisch. War eigentlich ganz cool.
@TurboCharged:
Finde das Projekt immer noch richtig geil! Schreibst du dir später auch ein Programm am Rechner dafür?
Ja, die Idee ist den Sitz vom PC zu steuern. In den Sitz kommt ein dickes Netzteil + USB/CAN-Interface (Schaltung mit einem Mikrocontroller ist schon fertig) und im Windows in der Info-Leiste (das Ding, wo die Uhr ist) kommt dann ein kleines Fensterchen, wo man die Einstellungen machen kann
Hat nichts damit zu tun, das es alle wissen sollen, sondern ich finde für meine Ansprüche die Bilder zu "schlecht".Wie sich alle immer rechtfertigen müssen, dass es nur Handybilder sind
Aber, jetzt wissen wenigstens alle Bescheid, dass du ne DSLR hast
Die Bilder sind übrigens "etwas" zu groß 600kb darfst du
Nervt dich dann nicht das Kabel? Evtl. könntest doch auch ein Bluetooth-Adapter einbauen?
Könnte man im Prinzip auch machen. Aber, es sind dann zwei Kabel, Strom braucht er ja auch. Und wenn man das Kabel vernünftig verlegt, geht es ja.
Könnte man im Prinzip auch machen. Aber, es sind dann zwei Kabel, Strom braucht er ja auch. Und wenn man das Kabel vernünftig verlegt, geht es ja.
Wie beim Autoscooter... wäre sehr nerdig! ^^
Hm, das Kabel von Unten führen geht doch nicht, fährt man drüber.
Wenn dann von der Seite oder Oben an einer Pipibeutelhalterung vom Krankenhaus...
Und wenn von Unten, dann bräuchte man einen Rückzieher.