[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Hängt ja auch die Hälfte raus ^^

Eigentlich ist es ein durchdachtes, hochwertiges top acryl Gehäuse aus UK für annehmbaren Preis :)
Parvum Systems — Home
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Photo-28-02-14-06-27-36-0.jpg


Version 1.0 hab einfach mal so rumprobiert.

Die Kabel werden noch unsichtbar also nicht meckern :b
 
Coole Schuhsammlung !

Ist der Türstopper voll mit Münzen?

So nach dem Bild Räum ich meine Kabel auch endlich auf !!! :)
 
Botten anner Wand...:rolleyes:
 
Weißt du noch woher du das Bild hast?
Erledigt xD Ikea -> IKEA SOLMYRA -Bild ssshh - 50x70 cm: Amazon.de: Küche & Haushalt
Auf jeden Fall sehr stylisch und ne 3l Flasche Belvedere :bigok:

genau :)

Coole Schuhsammlung !

Ist der Türstopper voll mit Münzen?

So nach dem Bild Räum ich meine Kabel auch endlich auf !!! :)

danke, ja vodka ist leider alle :d voll mit 2 euro stücken (urlaubsgeld) :d

Etwas merkwürdige Raumaufteilung :confused:

inwiefern ? büroraum halt :d

Was das für ein Getränk auf dem Tisch?
Gefällt mir.

puhh müsste ich freundin mal fragen :d irgendwas mit mango und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier
Leider derzeit vergriffen.

EUR 26,98 hat es gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ozan wo ist eigentlich dein Mac-Stuff? sag nicht du hast den nicht mehr :heul:
 
bei mir ist das immer son hin und her :x mal apple und dann mal wieder pc, wobei pc hatte ich nebenbei immer gehabt und da ich wieder angefangen habe ein oder andere spiel zu spielen habe ich mich entschieden wieder auf pc umzusteigen :d mal gucken wie lange das dauert ^^ bist du denn zufrieden mit air + display ? hatte ich mir auch überlegt aber spielen aufm mac... :( ich habe hier noch irgendwo mbp retina rumstehen und weiß nicht mal ob ich das auspacken soll oder nicht :x
 
loel klar sollst du es auspacken, was fuer ne Frage :fresse: 13" oder 15"?ˆˆ
be aber ich hab schon lange kein TD mehr, seit Mitte letzten Jahres irgendwann, das Air kommt demnaechst auch weg

hab mir Ende 2013 was anderes gegönnt :fresse: Infos links unter Systeminfo :fresse:
warte aber auch noch auf ein neues TDˆˆ
 
wunderschön Aläx, das ist wunderschön :p
 
bei mir ist das immer son hin und her :x mal apple und dann mal wieder pc, wobei pc hatte ich nebenbei immer gehabt und da ich wieder angefangen habe ein oder andere spiel zu spielen habe ich mich entschieden wieder auf pc umzusteigen
Ich habe mal gehört, dass man auch beides nutzen kann und sich der Mac nicht in den Selbstzerstörungsmodus versetzt, wenn gleichzeitig ein PC im Raum ist :fresse:
 
siM•Luxx;21912880 schrieb:
loel klar sollst du es auspacken, was fuer ne Frage :fresse: 13" oder 15"?ˆˆ
be aber ich hab schon lange kein TD mehr, seit Mitte letzten Jahres irgendwann, das Air kommt demnaechst auch weg

hab mir Ende 2013 was anderes gegönnt :fresse: Infos links unter Systeminfo :fresse:
warte aber auch noch auf ein neues TDˆˆ

ja mal schauen haha :d 13zoller mit 8gb ram und 512gb ssd. wozu denn noch TD wenn du ne iMac hast :d



Ich habe mal gehört, dass man auch beides nutzen kann und sich der Mac nicht in den Selbstzerstörungsmodus versetzt, wenn gleichzeitig ein PC im Raum ist :fresse:

hehe, naja das war so überflüssig
 
könnte ihr mal das mac-gepose und das offtopic-gelabb lassen bitte ?

sonst ist der thread wieder zu und es wird gejammert.
 
Projekt Eigenbau Desktoptisch / Holzkabelkanal
Da das LED-Band nicht gehalten hat auf der Selbstklebeschicht habe ich es nun mit Ponalexpress Super 3 festgeklebt. Hält bombig.
Auf Holz, überhängend hält die Selbstklebeschicht des LED-Bandes leider nicht. Da nutzt es dann auch nicht das es ein sehr starkes M3 er Klebesystem ist ;)
Hier Bilder vom Inneren des Holzkabelkanals:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh