[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pssst, das muss doch keiner wissen.
 
In meiner Neuen Wohnung, anch der Trennung von meiner Partnerin. Ist noch nciht ganz fertig alles.

IMG-20150328-WA0005.jpg
IMG-20150328-WA0007.jpg
 
IMG_1006.jpg
biurko02.04.15.jpg

Einmal Dez. 2013 und Heute :)
 
Ist das eine im Fenster Energy? Bist du immer noch nicht clean?
 
Richtig. Ich hab mit der pampe echt aufgehört, TNL :fresse: Die Grünen Cola dosen sind nen mitbringsel aus Lux und werden als Aschenbecher missbraucht :fresse2:
 
Hat jemand zufällig so einen Schreibtisch, bzw. die Tischplatte/Schränke?

Der nächste Ikea ist leider schon ein Stück weit weg.
 
Naja nen ordentlicher Schreibtisch kostet. Finde 150 für nen Schreibtisch doch recht günstig mir wäre er nicht tief genug aber wem das reicht. Ansich sieht er ganz ordentlich aus.

Aber mal so als Tipp. z.B. IT- Firmen mustern öfter Schreibtische die freuen sich wenn die jmd nimmt und sie nicht sie nicht die Entsorgungskosten bezahlen müssen. Die bekommt man meist für Lau und die haben mal 1000€ und mehr gekostet haben ne sehr gute Qualität sind höhen Verstellbar und sehn meist aus wie nie benutzt einziger Nachteil ist wenn du so einen mal hattest willst du keinen andern mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie er aussieht z.B. und ob es okay ist.

Zu teuer?

Die Schubladenelemente kosten jeweils 59EUR einzeln und die Tischplatte 27EUR. Weiß nicht ob dass so teuer ist..



Ich suche einen Schreibtisch bzw. Tischplatte + Schubladenelemente/Schrankelemente. Mein aktueller hat 74cm Höhe, daher wäre es okay da der etwa gleich hoch ist.

Mein aktueller Schreibtisch hat 118cm, und auf der einen Seite gehen noch mal 37cm weg von einem Schubladensystem. Für mich zu klein geworden ich brauche mehr Platz.

Darum die 200 cm Platte, wäre eigentlich prima. Und könnte ich wenn es sein muss kürzen(Aber passt eig.). Vor allem durch die zwei Schubladenelemente geht ja schon etwas Platz unten weg, aber es wäre noch genug da damit ich nicht eingeengt da Sitzen muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den genauen Preis nicht mehr im Kopf. Aber für meine Arbeitsplatte Buche, Stabverleimt, 1800*800*17mm habe ich ca. 80 Euro bezahlt. Den genauen Preis kann ich euch nennen sobald ich meine gesamten Papiere digitalisiert habe.
 
Ich habe meine Platte von HBV, das ist ein Holzfachzentrum bei mir im Ort von daher war es relativ klar das ich mir da eine hole. Ansonsten mal im Baumarkt oder ähnliches gucken. Dort gibt es unter Umständen auch Massivplatten.
 
Die Ikea Tische wären mir auch alle viel zu schmal. 80cm müssen es da schon sein. Ich habe mir von Beon ein Modell gekauft, hat um die 180€ gekostet:

180cm lang, 80cm breit und das beste an der Sache ist die Traverse, die hinten am Schreibtisch entlang geht und gleichzeitig als Kabelschacht dient. Extrem praktisch, stabil und die Tischplatte hält auch ein wenig was aus.
 
60cm sind für mich okay. Und ich möchte einen weißen Schreibtisch. Darum ist mir eben der verlinkte bei Ikea aufgefallen, hmm weiß nicht.
 
Gehäuse vom Tisch und es sieht super aus ;)
 
mal blöd gefragt(weiß nicht wo ich das sonst fragen soll), gibts hier jemand mit nem 3x27" Setup?
 
Mach das mal. Rollcontainer auf die linke Seite und den PC unter den Tisch stellen.
Finde es gut, wie du den Monitor an dem Vorsprung befestigt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:



So sieht die Befestigung aus. Die Arbeitsplatte konnte man damals einzeln im Bauhaus kaufen, gehört eigentlich zu einem Esstisch. Die Platte ist nochmal von unten an der Befestigung verschraubt.
 
Jetzt zeig auch mal Fotos von oben, wenn du den PC schon umgestellt hast ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh