[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Traurig, dass ich sowas erkenne :fresse:

Bisschen aufgeräumt :)
PANO_20150611_105349.jpg

"sound-effekt-geräte"

Was ist denn diese Hülle/Schachtel (?) mit den bunten Sachen am Boden?
Paar Effekte für die Gitarre
Pedalboard von links nach rechts: Noisegate - Tuner - Screamer - Whammy.
Das ganze geht in ein USB API und von dort in den Rechner und das zweite Paar Speaker

Verstehe allerdings nicht, warum du dir keine etwas bessere Boxen anstöpselst, bei so teurem Musik Zubehör :d
Der Logitech Sound stört sogar mich, obwohl ich von Audio nicht besonders viel Ahnung habe :bigok:

Verstehe allerdings nicht, warum du dir keine etwas bessere Boxen anstöpselst, bei so teurem Musik Zubehör :d
Der Logitech Sound stört sogar mich, obwohl ich von Audio nicht besonders viel Ahnung habe :bigok:

klingt auch furchtbar, ist aber ganz angenehm wenn ich schnell was mitdaddeln will.
Fürs Recorden hast du die Shure SRH440 auf dem rechten Speaker am Mac übersehen :d

Okey hab nix gesagt :)

edit
------------------------------------------------------

Heute geputzt.

img_94711fcjao.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bisher war ich hier im Forum allgemein eher ein stiller Mitleser und nicht selbst aktiv am Schreiben, trotzdem zeige ich euch einfach mal meinen Schreibtisch :d

DSC00966.jpg
DSC00968.jpg

Läuft bei dir, sind das 2 PC's (wegen dem anderen Hintergrundbild), bist du auf Twitch und co. viel unterwegs oder wozu das Mikro-Setup?

Läuft bei dir, sind das 2 PC's (wegen dem anderen Hintergrundbild), bist du auf Twitch und co. viel unterwegs oder wozu das Mikro-Setup?

Nope, das ist nur 1 PC, die unterschiedlichen Wallpaper kann man mit DisplayFusion Pro einrichten.Das Mikro war früher vor allem für Youtube gedacht, dafür fehlt mir jetzt allerdings die Zeit. Jetzt ist es nur noch dafür da, die Leute im TS nicht mit nem knackenden Headsetmikro zu nerven. :d

Bei Windows 8 kann man für jeden Monitor einen anderen Hintergrund einrichten ;)

Jepp das geht unter WIndows 8, allerdings hab ich bisher nicht die Möglichkeit gefunden, ohne ein Zusatzprogramm Panorama-Wallpaper auf mehreren Monitoren darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
War ja die Frage ob man auf 1 PC alles zockt, etc... und auf PC 2 Streaming und co. macht.
Das man mehrere Wallpaper einrichten kann, war mir bewusst ;-)

Mini-Home-Office im Dachboden

deskweb.jpg

Jepp das geht unter WIndows 8, allerdings hab ich bisher nicht die Möglichkeit gefunden, ohne ein Zusatzprogramm Panorama-Wallpaper auf mehreren Monitoren darzustellen.

ehm einfach ein großes nehmen oder 2 zu einem verbinden und dann laden -> ausfüllen oder strecken oder so ... dann haste dein panorama auf beide bildschirme.

das geht schon seit win 7 so. ich mach das bei 2 übereinander stehen monitoren genauso -> so wie die monitore stehen einfach die wallpaper direkt in eins machen, eins oben, drunter das andere und als 1 jpeg speicher - sollte klar sein. dann in den anpassungs-einstellungen das wallpaper auswählen und dann musste alle varianten checken. eine davon verteilts so, dass es passt.

Der Berg wird nur höher :d

klein aber fein :)

Viel mehr Platz für einen größeren Tisch ist da auch nicht. Hinterm Tisch geht es eine Etage tiefer und auf der anderen Seite steht das Bett, damit fiel / fällt das als Standort für einen theoretisch größeren Tisch aus. Und nebenbei hätte ich auch keine Dielen mehr für eine größere Tischplatte gehabt.

tumblr_npy5mvZ8fN1sdjgbeo1_1280.jpg

Für EBV, bisschen programmieren und gelegentliches Zocken ist es aber auch ausreichend.

Find ich super das Zimmer... So richtig Männerspielzimmer?

Eher weniger, auch wenn meine Frau sehr sehr selten hier hoch kommt. Dafür fehlt einfach das Technikspielzeug, dass ich aber auch nicht brauche - TV schau ich so gut wie nie (ergo kein LCD da), Konsolen kann ich auch nichts abgewinnen, dafür spiele ich eigentlich auch viel zu wenig - wenn es 4 5 Stunden in der Woche sind, ist das schon viel. Den meisten Platz nimmt halt die Carrera meines kleinen Sohnes ein.

Ich finds echt toll! :) Hut ab, ich hätte auch gern so eine Dachkammer!

Schaut super aus, aber wird das nicht zu heiß im Sommer??
Bei uns kamen mir schon knusprige Wespen entgegen als ich die Dachluke das letzte Mal geöffnet habe :fresse:
40°C sind also schon drin gewesen.

Geht sicher ... Mora im Keller -> in jedem Stockwerk ne Laing und WaKü im PC :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh