[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell mal bissele mehr als sonst :)

1rsk5t.jpg

so eine Ablage für das headset ist cool...wo kriegt man sowas her...?...
 
ich hab das ding nur, weil ich nen workshop hatte ( neurochirurgie - operationstechniken ).

der halbe kopf dürfte irgendwas um die 40€ kosten ohne versand. woher man die nun aber bekommt. keine ahnung.

hab haufen andere krempel davon. :fresse2:
 
Der Schädel bei Doccheck hat 20 x 13,5 x 15,5 cm, wie kommst du auf 15x13x12?
 
Schöne Dinger.,...gibte s das auch durchsichtig.,..weil so, sieht das schon argh komisch aus, wenn das hier steht...;)

@HW-Mann, wenn du so einen verkaufen möchtest, meld dich einfach per PN..:wink:
 
Die ganz vorne gehören spocky :fresse2:
 
@ work, warten auf den Feierabend und dazu noch eine Tasse Kaffee :-)

arbeitsplatzpc.jpg
 
Das ist mal eine ordentlicher Arbeitsplatz:) Ich als CAD Konstrukteur bin froh das ich hier zwei Monitore habe, wenn es wenigstens zwei 24" wären. Es ist aber nur ein 22" und ein 19":heul:
 
Ohne zwei kannst du das Arbeiten sowieso vergessen. Merk ich immer wenn ich in der Uni was konstruieren oder programmieren muss und nur einen zur Verfügung hab.
 
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte auch nen Beruf gelernt, bei dem ich mal gechillt sitzen kann und dennoch produktiv arbeiten darf.
 
Hab in der Arbeit auch nur einen, irgendwie hat nur n Kollege der die nicht mal wirklich nutzt 2. Selbst unser Sysadmin arbeitet nur mit einem, da werd ich 2 so schnell nicht bekommen :motz: Keine Ahnung wie der so arbeiten kann, erst recht sobald er mehrere Remote-Desktops nutzt. Komm ja ich mit meinem einzelnen grade so klar.
 
Ach du ich arbeite auch sehr viel mit RDP und das meist nur auf einem 14' Notebook ohne zusätzlichen Monitor. Ist nervig aber es funktioniert ;)
 
Eben, ist nervig. Ich würde da nicht lange klar kommen mit mehreren und nur einem Monitor. Bin da einfach zu sehr von daheim verwöhnt.
 
Wiedermal mein kleines Reich.

Links der Test und Neu Aufsetz Bereich, rechts mein Produktivarbeitsplatz mit 2 27"ern und 5 virtuellen Desktops. Reicht für mich.

20150625_110635.jpg
 
Hab hier auf Arbeit 2*24" mit 1920*1200.
Lässt sich schon ergonomisch arbeiten, aber manchmal wünscht man sich schon mehr Platz.

Grüße
 
Jup, werd allerdings in kürze Umstellen auf nen SMSL Amp und 2 DIY Speaker, ich brauch einfach mehr Power...
 
Arbeit muss ja auch Spaß machen :fresse:.

Ne aber kann ich schon verstehen, die Edifier sind ja schon an der Grenze zu Brüllwürfeln.
 
Die hatte ich irgendwann über, als ich bei meiner Geliebten auf Nahfelder umgestellt habe, geschenkten Gaul und so...(also nicht meine Geliebte :) )
 
So mein Tisch ist auch endlich mal fertig.
 

Anhänge

  • 2015-06-25 16.07.16.jpg
    2015-06-25 16.07.16.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 510
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh