[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Frisch nach dem Umzug. Hauptsache der PC läuft :fresse:

Mal ein Bild vom Büro

img_64851bs4f.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auf den ersten der fragt, warum du da zwei PCs stehen hast...
 
DAS was man sieht sind tatsächlich zwei PCs in zwei LianLi PC70 ... meine "Aluminia H²O" steht auf der anderen Seite des Schreibtisches. :fresse:
 
Hier ist der Umzug derweil abgeschlossen und die PC-Ecke im Büro ist wieder so, wie sie sein sollte. Minimalistisch aber sehr praktisch :)

dsc06310a4uab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P4LL3R wie lange brauchst du zum Kurbeln? Wird dir da direkt warm, wenn du das machst?
 
@NTB
Das rauf und runterkurbeln dauert nicht lange und anstrengend ist es auch nicht. In ca. einer Minute bin ich von ganz unten ganz oben.

Edit: Ich hab gerade mitgestoppt, 40 Sekunden brauch ich von Standhöhe auf Sitzhöhe bzw. von Sitzhöhe auf Standhöhe. Der elektrische geht auch nicht viel schneller, nur muss man halt nichts tun außer den Knopf zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Gehäuse gesehen und wusste dann sofort, von wem das Bild ist :fresse:

:fresse: ich weiss gar nicht mehr, seit wann ich diese cases habe. ich denke das müsste ... hmm ... auf jeden fall im alten Jahrtausend gekauft. 1998 / 1999 ? so rum glaub ich
 
Hat auf jeden Fall was vom alten WTC ;)
 
Mir war bei den silbernen Gehäusen auch direkt klar, dass muss TBird sein :fresse:
Ich glaube jeder der hier länger dabei ist hat die schon mindestens einmal gesehen :d
 
Und nochmal in bisschen besserer Qualität, die Kabel werden noch verschwinden, bin noch am tüfteln

PA180006181015.jpg
 
süße Kitty :3 auch wenn ich ihr Gesicht nicht sehe, hab ich diese spürende Verbindung zu ihr :drool: sie ist 100pro süß :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der geht nicht mehr weg, ist im Grunde ein Wildkater, hat sich jedoch vor ein paar Wochen für ein warmes Zuhause im Winter entschieden :)
 
Geht doch nichts darüber, so eine Muschi ordentlich zwischen den Ohren zu kraulen.
 
Guten Morgen!
 
Home office => Büro nach oben verlegt :-)

6f86704271853623c280b6a1f88ce4f5.jpg
 
Hübsches Rig! Was fährst du? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh