Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AuchÄh nein, was ist das, kann man das trinken?
Wenn ich meinen Desktop aus der Arbeit irgendwo posten würde, dazu noch mit sichtbaren Daten, dann wäre ich meinen Job wohl sehr schnell los
.
Da bist du wohl nicht der Einzige^^
^^ dann ist dein Bildschirm zu klein. Das Ding hat 4k entlang der langen Seite.Ach jetzt hört doch auf, man kann doch weder die Firma noch die Produkte erkennen[emoji12][emoji41]
Ach jetzt hört doch auf, man kann doch weder die Firma noch die Produkte erkennen[emoji12][emoji41]
Bei den ganzen Leuten mit Multi-Monitor-Setups daheim mit passenden Monitoren werde ich immer ein ganz klein wenig neidisch. Ich hatte früher oft "asymmetrisches" Multimonitoring daheim, aber seit dem ich nicht mehr im Clan spiele oder in der Freizeit programmiere hat sich da kein Bedarf mehr ergeben.
es gibt ja ein paar tools mit denen sich vorgefertigte fesnter bereich einstellen lassen. z.b. dell display manager. könnte mir vorstellen dass wenn man dauernd viele fenster benötigt das bequemer ist als es manuell zurechtzuschieben?
Tiling schon seit Win95 -> Rechtklick in der taskbar -> Tile all windows horizontally / vertically. Das wars dann aber auch schonSeit Windows 7 (oder sogar Vista?) beherrscht Windows ja dankbarerweise auch Tiling.