[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technologie/ Technik die bewegt.
Hauer, wenn es denn die Firma ist die ich kenne, stellt Frontlader, Hubwerke, Räumschilde und solche Dinge her die halt Schnee, Mist, Geräte oder was weiß ich noch "bewegen".
Aber elchupacabre kann mich korrigieren falls ich mich bezüglich Hauer irre.
 
ja? ein beispiel wäre cool.
mir kommts einfach komplett falsch vor im Englischen. gern per PN, ist ja doch weniger das Thema hier
 
Also die Monitore müssten schon höher sein.
 
HÄtten die mal blos schon TH3 oder einen der neuen USB-C/3.1 Anschlüssen. Dann hättest du die schon durchschleifen können! :d
 
Eigentlich würde ich den größeren Monitor vor dir mittig aufstellen und den kleineren dann rechts so angewinkelt, dass beide Seiten den gleichen Abstand zu deinem Kopf haben. Da muss man dann allerdings die Disziplin aufbringen, Fenster vom rechten Monitor auf den anderen zu ziehen, wenn man länger damit arbeitet. Aber kommt natürlich auch darauf an, welchen der beiden Monitore du öfter benutzen willst.

Übrigens, der U2515H kann DisplayPort MST (auch daisy-chaining genannt). Der S2716DG allerdings nicht, da macht G-Sync nicht mit. Allerdings funktioniert das DisplayPort daisy-chaining mit meinen zwei Dells am MacBook leider nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Dell weg und Asus Swift hin?
 
Hauptplatz - Kabel muss ich daunter noch ordentlich verlegen - Fernseher aufhängen und dann noch 1-2 neue Bildschirme :d - bald wird das Z5500 noch durch Studiomonitore ersetzt
IMG_20160130_182044.jpg
Mir ist dann aufgefallen, dass dieser Schrank perfekte Arbeitshöhe für mich hat :d direkt aufgeräumt und Laptop mit ein paar Stiften noch drauf :d
IMG_20160130_182053.jpg
Das weiße Ding ist ein Kartenhalter, aber das X1 passt super rein :d
IMG_20160130_182559.jpg
 
So oft brauche ich Visitenkarten sonst nicht - aber das X1 ist auch irgendwie das einzige Notebook was da rein passt - mein E754 passt leider nicht :(
 
Beim X1 hätt ich da aber aufgrund der nicht vorhandenen Dicke des Gehäuses meine Bedenken.
 
Frage: Wie bringe ich einen Monitor an die Wand, wenn dieser keine Schraublöcher an der Hinterseite hat??
Kennt da vllt. jemand eine Lösung??:confused:
 
Das aerocool case ist einfach der burner für das Geld :bigok:
 
Jap, bin auch super zufrieden, vllt. Könnte etwas mehr Platz hinter der Rückabdeckung für Kabel sein, aber das passt schon.
 
Ist korrekt nimmt viel Platz ein, im moment gefällts mir so, mal sehen was die Zukunft bringt.

@hardwarekaeufer das stimmt so pauschal überhaupt nicht, es gibt leider auch sehr viele aktuelle Monitore die kein Vesa haben.
Auf die Schnelle mal bei Amazon geschaut direkt nen Asus und nen Samsung ohne Vesa gefunden, Seite 1.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh