[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ja, finde ich auch gut. Ist so eine 5,50 m hohe Altbauwohnung mit eingezogener Holzbalkendecke als Galerie. Fenster ist glaube ich ca. 3,50 m hoch. Leider reicht mein Zollstock nicht aus um es zu messen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller Arbeitsplatz, wäre fast eine Überlegung Wert den Tisch ans Geländer zu stellen, natürlich mit einer "Absicherung" das nicht alles drüber rutscht :d
 
Wird sicher coole Atmosphäre da oben :)
Ich bin gespannt wie es am Ende dann ausschaut, bitte posten wenn es so weit ist.
 
Danke. :wink:

Werde ich machen. Das Problem ist, wenn der Schreibtisch direkt an dem Geländer steht, dass ich dann leider im Gegenlicht arbeite. :(
 
Schön clean! Ich brauche solch ein Mauspad glaube ich mal in sehr groß, damit mein Notebook + Maus darauf stehen kann. Sieht irgendwie immer gut aus..
 
Das mit dem sehr großen Mauspad habe ich auch schon häufiger gedacht. :)

Ich schau mal was es da nettes gibt.
 
@Zille sieht nach einem Jonsbo RM3 mit Echtglas-Fenster aus. Falls es das ist, hast Du es hinbekommen die Anschlüsse auf der Vorderseite ans Mainboard zu stöpseln?

Und mein Einschaltknopf leuchtet im Betrieb rot, habe aber auch das Silberne Gehäuse. Ist blau bei Dir Standard oder kann man das ändern?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
@DansonHay

Richtig gesehen, es ist ein RM3. Deine Frage verstehe ich nicht richtig. Das USB3 Kabel habe ich einfach von hinten durch die gummierten Öffnungen geführt. Audio-Kabel gehen durch das dafür vorgesehene hintere Loch zum Mainboard und die Kabel für die LED's und den Schalter habe ich zunächst durch die obere vordere Öffnung nach hinten geführt und dann hinter dem ATX-Stromkabel zum Mainboard. Das dein Einschaltknopf rot leuchtet könnte daran liegen, dass du evtl. die HDD-LED und die Power-LED verwechselt hast. Diese ist nämlich rot.

Für jemanden der das Gehäuse nicht besitzt könnte das ganze sehr verwirrend klingen ;).

Edit:
Hab dir ein Foto per PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Kabel gehen durch das Loch in der Tischplatte unter diesen und von dort dann zum Rechner.

Gruß
 
So hab jetzt einen kleineren Tisch gekauft, die 3 24" Monitore gegen 2 Dell 27" getauscht und den großen PC durch einen Nuc ersetzt. Gefällt mir gut und man sieht keine Kabel auf dem Tisch :)
525cd7f9f617bb18056371ea13ce7e33.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Echt toll! =)
Was machst du mit dem NUC alles und was befeuert der?

Die Dells sehen echt gut aus.
Ich bin aber kein Fan von BT-Tastas, aber auch das wäre ja noch toll lösbar.
 
War auch schon sehr lange scharf auf die Ultrasharp Monitore :d

Habe den Nuc mit i5 aus meiner Signatur. In einer der Schubladen liegt noch eine 3tb Platte für Sicherungen, die wie der PC mit einer ferngesteuerten Steckdose eingeschaltet wird.

Hab alles sauber hinter dem rechten Monitor versteckt und die Kabel hinter die rechte Box geführt.

Ich mach nicht viel damit, nur bisschen surfen und Borderlands 2 spielen.

Ich wollte extra ne winzige BT Tastatur. Hatte davor ne normal große mechanische Tastatur, war aber nicht meins und die K380 funzt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
2016-12-02 10.15.00.jpg


So schauts bei mir aus.
Auf der Arbeit wohl gemerkt.

Leider sind die arme von der halterung ein wenig zu kurz. daher stehen die Monitore soweit ab.
 
20161123_163555.jpg

So schauts bei mir aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts bei mir aus.
Auf der Arbeit wohl gemerkt.

Leider sind die arme von der halterung ein wenig zu kurz. daher stehen die Monitore soweit ab.

ist das dein privat equip? also maus, tasta ?

3 ultrahsarp sind edel.

da hab ich keine chance^^

img_20161202_12302179jok1i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh