[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ja, ich häng da nen AKG-KH dran. Das Geplärre aus dem Monitor (27") tu ich mir nicht an. Die 27" reichen mir bei dem Sitzabstand ... habe leider auch nicht mehr Platz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht ja auch eigentlich. Pluspunkte für den impreza :love:
 
Habe auch mal aufgeräumt. Der Tisch wird noch neu geölt....
 
Ganz simpel.


Ja, ich mag Möpse (höhö) und Schildkröten. :fresse2:
Nebendran stehen noch TV und zeitweise das Notebook, aktuell zudem (leider) einige Bücher für die Masterthesis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht sich das Bose System als Lautsprecher? Suche noch was kompaktes..
 
die fernbedienungen ordentlich aufgereiht :d
 
Wie macht sich das Bose System als Lautsprecher? Suche noch was kompaktes..
Kommt halt immer drauf an was man erwartet. Mir war wichtig ein kleines und kompaktes System zu haben, dass a) Bluetooth hat um Smartphone und PC zu verbinden und b) aber auch per WLAN im Heimnetzwerk eingebundn ist und ich dank den Favoritentasten schnell mal einen gespeicherten Radiosender oder meine Spotify-Playlist starten kann morgens nach dem Aufstehen. Ich bin absolut zufrieden damit, man darf bei der Größe keine Wunder erwarten aber für meinen Verwendungszweck ist die Qualität imho absolut gut. Nutze ihn ab und zu sogar um zwei Räume weiter beim Kochen damit - relativ laut - Musik zu hören, macht er auch mit und verzerrt auch dabei nicht. :)

die fernbedienungen ordentlich aufgereiht :d

Ist nicht nur fürs Bild so, finde es ganz schlimm wenn die kreuz und quer da herumliegen, ist so ein kleiner Tick von mir.:fresse2:
 
Improvisierter Desktop

i7a1v.jpg
 
Da musste es aber schnell gehen. Nicht mal Zeit gehabt den Energiesparaufkleber vor dem Foto abzuziehen :d
 
Da musste es aber schnell gehen. Nicht mal Zeit gehabt den Energiesparaufkleber vor dem Foto abzuziehen :d

Inzwischen hab ich ihn entfernt :d


Cooles Setup. Auch wenn ich nicht so ein Fan von Gaming Laptops bin, gefällt mir dein Exemplar. :)


Dankeschön! Habe jetzt keinen Tower mehr, jetzt konnte ich endlich gefühlt 2kg Schrauben und etliche Kisten Zubehör loswerden, ohne
schlechtes Gewissen noch etwas davon zu brauchen :bigok:
 
Wieviel Zoll hat der krumme Bildschirm? Sieht irgendwie nach wenig aus

Manchmal ist selber rausfinden schon echt viel Aufwand, was?
Klicke links auf Systeminfo.. suche die Zeile "Monitor".. lese: Benq EX3200R
32 könnte schonmal ein Hinweis auf die Größe sein. Benutze Google "Benq EX3200R", Ergebnis: 31.5"

Mich irritiert nur die fehlende Tastatur, ansonsten sehr schick. ^^
 
Der BenQ ist super ! Wobei ich mit dem Notebook kein Sync nutzen kann, hatte zuvor einen PG279Q, S2716DG und einen PG248Q, trotzdem fehlt es mir nicht. Hauptsache >120Hz und ich bin glücklich.
Auf jedenfall ist der BenQ schnell und hat tolle Farben. Größe und Pixeldichte ist Geschmackssache, für mich absolut ausreichend, ich kann ohne Lupe lesen :bigok:

Mein Desktop ändert sich fast täglich, bin oft unterwegs oder stell mal meine Tische oder Stühle um, wie ich es gerade brauche.
Tastatur ist von Ozone mit MX-Brown switches und die Steinzeit G9 wird nächste Woche wegen defektem Mausrad gegen eine Zowie FK2 getauscht :)

img_20170115_0924012tr06.jpg
 
Bei mir hat sich im Vergleich zum Sommer wieder etwas getan:

- Tischhalterung für den Monitor
- Neues Audiosetup
- Neue Schreibtischlampe
- RGB Beleuchtung für den PC
- Die Katze ist auch neu

 
Ich spiele grundsätzlich alles, zur Zeit sehr viel Starcraft 2. Das Blade mit GTX1060 reicht für alles,
Auch BF1 läuft super :)

Gut erkannt, ThinkPad liegt da rum
 
Stört dich das Gegenlicht nicht, wenn du am Schreibtisch sitzt? Dein Micke macht auch schon langsam die Banane. Ich hatte den auch mal, aber nach ein paar Monaten konnte ich das Ding dem Recyclinghof zuführen.

Ansonsten schicke Katze. :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja das Gegenlicht stört, deswegen ist normalerweise das Rollo auch halb unten
 
Der BenQ ist super ! Wobei ich mit dem Notebook kein Sync nutzen kann, hatte zuvor einen PG279Q, S2716DG und einen PG248Q, trotzdem fehlt es mir nicht. Hauptsache >120Hz und ich bin glücklich.
Auf jedenfall ist der BenQ schnell und hat tolle Farben. Größe und Pixeldichte ist Geschmackssache, für mich absolut ausreichend, ich kann ohne Lupe lesen :bigok:

Mein Desktop ändert sich fast täglich, bin oft unterwegs oder stell mal meine Tische oder Stühle um, wie ich es gerade brauche.
Tastatur ist von Ozone mit MX-Brown switches und die Steinzeit G9 wird nächste Woche wegen defektem Mausrad gegen eine Zowie FK2 getauscht :)

Aber 1080p auf 32 Zoll stelle ich mir unglaublich grob vor :confused:
 
Ich find 1080p auf 27" schon unzumutbar.
 
Höchste ppi bisher, war 4K im 17" Alienware R4, da schmeiß ich mein Geld lieber zum Fenster raus :fresse2:

Klar siehts besser aus, aber nachdem ich die Meisten Top Geräte hier stehen hatte, bin ich mit 1080p ultrasmooth am glücklichsten :bigok:
 
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich den Monitor gegoogdlt hatte. Ich bin mit meinen beiden U2515 derzeit bestens zufrieden. 1080p kommt mir nicht mehr auf den Tisch über 15"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sieht (wörtlich) jeder anders, ich habe einen Dell U2715H also 27" welcher 2560×1440 fährt. Ist mir viel zu klein, ich kann da nichts lesen. Deswegen betreibe ich den seit Jahren auf 1920x1080. Macht das Bild zwar unscharf, aber ich komme damit besser klar. Schade das Dell keinen U27 mit 1080 mehr anbietet. Würde ich sofort kaufen.
Bevor die Anmerkungen kommen:
- ClearType und Textgröße ändern hab ich versucht, zerhaut mir zu oft das Layout und funktioniert auch nicht überall.
- "geh zum Arzt" / "hol dir ne Bille" - bin ich wegen einer angeborenen Hornhautverkrümmung regelmäßig beim Arzt und habe die derzeit (für mich) bestmögliche Sehfähigkeit mit Brille.

Gibt es endlich mal einen 30" Monitor mit 1080p non curved und schmalen rand(multi monitor setup)?
 
Hab auch anfangs die Windows Skalierung aktiviert. Da viele Programme dann unscharf wurden, hab ichs wieder raus genommen und hab mich in ein paar Stunden an 1440p@27" gewöhnt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich sage ja, jeder sieht es anders. Ich habe erst nach einigen Wochen auf 1080 gewechselt, da ich auch erst dachte ich muss mich an die Auflösung gewöhnen. Irgendwann ging mir das ständige "dem Monitor entgegen beugen" aber einfach nur noch auf den Keks. Zurück geben / Tauschen in die Variante mit nativen 1080, war dann leider nicht mehr möglich.
 
Sieht (wörtlich) jeder anders, ich habe einen Dell U2715H also 27" welcher 2560×1440 fährt. Ist mir viel zu klein, ich kann da nichts lesen. Deswegen betreibe ich den seit Jahren auf 1920x1080. Macht das Bild zwar unscharf, aber ich komme damit besser klar. Schade das Dell keinen U27 mit 1080 mehr anbietet. Würde ich sofort kaufen.
Bevor die Anmerkungen kommen:
- ClearType und Textgröße ändern hab ich versucht, zerhaut mir zu oft das Layout und funktioniert auch nicht überall.
- "geh zum Arzt" / "hol dir ne Bille" - bin ich wegen einer angeborenen Hornhautverkrümmung regelmäßig beim Arzt und habe die derzeit (für mich) bestmögliche Sehfähigkeit mit Brille.

Gibt es endlich mal einen 30" Monitor mit 1080p non curved und schmalen rand(multi monitor setup)?

Genau dafür gibt es unter Windows die Skalierungsfunktion. Und wenn der Softwareentwickler nicht die letzte Schnarchnase ist, hat er in den letzten 5 Jahren sein Programm so angepasst, dass es auch nicht mehr unscharf wird. Ich stolpere zumindest auf dem Surface meiner Eltern nur noch sehr selten über nicht angepasste Programme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh