Ja, ich häng da nen AKG-KH dran. Das Geplärre aus dem Monitor (27") tu ich mir nicht an. Die 27" reichen mir bei dem Sitzabstand ... habe leider auch nicht mehr Platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt halt immer drauf an was man erwartet. Mir war wichtig ein kleines und kompaktes System zu haben, dass a) Bluetooth hat um Smartphone und PC zu verbinden und b) aber auch per WLAN im Heimnetzwerk eingebundn ist und ich dank den Favoritentasten schnell mal einen gespeicherten Radiosender oder meine Spotify-Playlist starten kann morgens nach dem Aufstehen. Ich bin absolut zufrieden damit, man darf bei der Größe keine Wunder erwarten aber für meinen Verwendungszweck ist die Qualität imho absolut gut. Nutze ihn ab und zu sogar um zwei Räume weiter beim Kochen damit - relativ laut - Musik zu hören, macht er auch mit und verzerrt auch dabei nicht.Wie macht sich das Bose System als Lautsprecher? Suche noch was kompaktes..
die fernbedienungen ordentlich aufgereiht
Da musste es aber schnell gehen. Nicht mal Zeit gehabt den Energiesparaufkleber vor dem Foto abzuziehen
Cooles Setup. Auch wenn ich nicht so ein Fan von Gaming Laptops bin, gefällt mir dein Exemplar.
Wieviel Zoll hat der krumme Bildschirm? Sieht irgendwie nach wenig aus
Stört dich das Gegenlicht nicht, wenn du am Schreibtisch sitzt? Dein Micke macht auch schon langsam die Banane. Ich hatte den auch mal, aber nach ein paar Monaten konnte ich das Ding dem Recyclinghof zuführen.
Ansonsten schicke Katze.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der BenQ ist super ! Wobei ich mit dem Notebook kein Sync nutzen kann, hatte zuvor einen PG279Q, S2716DG und einen PG248Q, trotzdem fehlt es mir nicht. Hauptsache >120Hz und ich bin glücklich.
Auf jedenfall ist der BenQ schnell und hat tolle Farben. Größe und Pixeldichte ist Geschmackssache, für mich absolut ausreichend, ich kann ohne Lupe lesen
Mein Desktop ändert sich fast täglich, bin oft unterwegs oder stell mal meine Tische oder Stühle um, wie ich es gerade brauche.
Tastatur ist von Ozone mit MX-Brown switches und die Steinzeit G9 wird nächste Woche wegen defektem Mausrad gegen eine Zowie FK2 getauscht
Sieht (wörtlich) jeder anders, ich habe einen Dell U2715H also 27" welcher 2560×1440 fährt. Ist mir viel zu klein, ich kann da nichts lesen. Deswegen betreibe ich den seit Jahren auf 1920x1080. Macht das Bild zwar unscharf, aber ich komme damit besser klar. Schade das Dell keinen U27 mit 1080 mehr anbietet. Würde ich sofort kaufen.
Bevor die Anmerkungen kommen:
- ClearType und Textgröße ändern hab ich versucht, zerhaut mir zu oft das Layout und funktioniert auch nicht überall.
- "geh zum Arzt" / "hol dir ne Bille" - bin ich wegen einer angeborenen Hornhautverkrümmung regelmäßig beim Arzt und habe die derzeit (für mich) bestmögliche Sehfähigkeit mit Brille.
Gibt es endlich mal einen 30" Monitor mit 1080p non curved und schmalen rand(multi monitor setup)?