[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Kleines Update...die Tischplatte ist nun vorgezogen und für mich mit kurzen Beinen , ist genug Beinfreiheit vorhanden. Im Rechner werkeln jetzt zwei 480 Strix und das Brett ist nun ein TUF SABERTOOTH 990FX R3.0. Einfach ne schöne Diskolampe

DSCN7196.jpg
DSCN7197.jpg
DSCN7204.jpg
DSCN7205.jpg
DSCN7206.jpg
DSCN7212.jpg
DSCN7219.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsichtig ausgedrückt: An dem Platz würde ich mich nicht wohlfühlen...
 
Ich habe meine Leisten festgeschraubt. Loch durch und dann spax hinterher.
 
Mir fehlt mittlerweile der Platz
ich muss aus dem L wohl ein U machen
IMG_2623.JPG
 
Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.
 
@Vantim: Ist das ein Whammy IV? Ich hatte mal ein IV ausprobiert, das klang furchtbar "dünn" (im Vergleich zum ersten), das hat mich damals vom Kauf abgehalten. Vielleicht hatte ich da auch nur ein Montagmodell erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das Wammy eher als Spielerei mal für 35€ gebraucht geschossen. Es ist das 4rer und dünn würd ich es nicht bezeichnen.
Meins hat aber sehr starke Betriebsgeräusche (ein hochfrequentes Fiepen) deswegen nutz ich es eigentlich nie. Hatte die meiste Zeit ohnehin nur den Chorus drin
 
Geraucht wird hier nicht

- - - Updated - - -

geraucht wird nicht

- - - Updated - - -

renovierung folgt...eins von 16 Zimmern
 
Ok

- - - verstehe - - -

Ok

- - - verstehe - - -

Ok
 
Im Großen und Ganzen schon. Ich hatte schon zweimal das Problem, dass der Stuhl wie Hölle gequietscht hat und die Antwort von Support war ich soll einfach WD40 nehmen. Hat auch gut funktioniert.

Ist auch sehr bequem. Ob das Ding jetzt über 300 Euro einem Wert ist muss jeder für sich selbst beurteilen :fresse:
 
würde so ein teil gerne mal ausprobieren. hier in berlin kann man das bei caseking machen, glaube ich. das geld wäre es mir (wenn alles passt) auch wert.

hast du den auch schon seit 2014, wintobi?

edit: schade, sehe gerade, dass ck genau diese marke nicht führt, dafür aber mehrere andere. KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch so einen, sitze aber mittlerweile wieder auf meinem alten, würde auf jeden Fall einen normalen Bürostuhl als Vergleich probesitzen
 
Hab auch so einen, sitze aber mittlerweile wieder auf meinem alten, würde auf jeden Fall einen normalen Bürostuhl als Vergleich probesitzen

Kannst du / Könnt ihr was zum Polster sagen? Sitz hier eigentlich auf einem recht teuren Bürostuhl, aber hab immer das Problem dass das Polster so schnell durch ist und man dann das Gerippe darunter merkt ...
 
Bei einem teuren Bürostuhl sollte das nicht passieren? Bis jetzt ist nix durch :d mein alter Stuhl hat damals 360€ gekostet und ist knapp 10 Jahre alt, so sieht er zwar auch aus, aber ist wesentlich bequemer :)
 
Ich sitze hier auf richtig heftig schrottigem Material im Büro. Die Rollen rollen nicht, der Sitz ist unbequem, man kann nix einstellen :fresse:
stuhl_2nerlt.jpg
 
Mein Schreibtisch/Arbeitsplatz daheim hat sich in den letzten Tagen zum Glück auch wieder verändert.
  • Der zweite 32"-Monitor ist wieder von der Reparatur zurück und funktioniert wieder
  • Für meine Maus hab ich einen Mauskabelhalter gekauft (hatte ich vor Jahren schon einmal, aber irgendwie verloren und vergessen, wie praktisch so ein Teil ist)
  • Und mein neuer Bürostuhl ist auch endlich gekommen :)

Außerdem ist die DSLR auch wieder vom Service zurück, also ist die Bildqualität auch gleich viel besser als bei den letzten Fotos.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh