[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch richtig umständlich wenn die Maus auf der linken Seite ist, da musst du ja immer die Arme überkreuzen :fresse:
Ansonsten schick, schaut aber recht düster aus, Fenster im Zimmer?

Danke :) Ich habe Abends / Nachts gerne indirekte Beleuchtug über LED Streifen und einer Stehlampe in der hinteren Ecke. Das sieht auf den Bildern auch irgendwie viel dunkler aus als es ist...

Ich denke, du meinst Linkshänder ;)

Ja, ich gehöre tatsächlich zu der Sorte Linkshändern die ihre Maus auch mit links bedienen :d

Der Tisch gefällt mir doch mal gut, wo haste den gekauft?

Das ist eigentlich ein Esstisch :d Ich mag den rustikalen MassivholzLook und die dunkelbraune Farbe, vergleichbare PC- oder Bürotische suchte ich vergebens.
Bestellt habe ich den bei home24. Der hier ist es.
 
Danke fürn Link, ich kauf dir das nach wenns ned stört :d Schön massiv und was einfaches genau sowas findest eben nicht als reinen Bürotisch.

Grüße
 
Schick ist er ja, aber da bekommt man ja kein Lenkrad mehr dran?!
 
Was ist das denn für ein Argument? :hmm:
 
Ähh eins für Leute die am Pc Rennspiele spielen und sich mit Tastatur oder Gamepad nicht zufrieden geben? Tschuldigung wenn das nicht in deine Vorstellungskraft passt.
 
Es soll auch Leute geben, die gar kein Lenkrad brauchen.
 
Ja und?! Könnte es vielleicht sein das es von mir mehr eine Frage und Hinweis war als eine Kritik an den Käufer nach dem Motto 'Denk doch mal nach' ...

Tellerrand und so.
 
Finde das eine durchaus berechtigte Frage. Wäre auch ein Argument bei mir, wobei ich sicher nicht dran gedacht hätte und am neuen Tisch rumsägen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei ;)
 
Ja und?! Könnte es vielleicht sein das es von mir mehr eine Frage und Hinweis war als eine Kritik an den Käufer nach dem Motto 'Denk doch mal nach' ...

Ist genauso ein Quatsch wie wenn du zu einem Porsche Carrera Käufer sagen würdest: "Aber da passen ja gar keine 4 Leute rein!"
 
Nen Tisch ist ein Tisch. Besonders viele Unterschiede gibt es da nicht. Platte, Tischbeine und eventuelle Verstrebungen und die können ein wenig unterschiedlich aussehen und sich in der Größe unterscheiden. Nen Porsche Carrera gibt es aber nicht so einfach ein zweites mal. Und selbst da hast du noch die Möglichkeit mit Klima, ohne Klima, besondere Fahrprogramme, unterschiedliche Lenkräder, usw...

Ne sorry, aber der Vergleich hinkt.

Verdammt, es ist nur ein Tisch und du spielst dich auf als wäre es ein unding zu Kritisieren das man kein Lenkrad dran bekommt. Als würde davon die Welt untergehen und es keine andere Möglichkeit gibt.
 
Lassen wir das.
 
Danke fürn Link, ich kauf dir das nach wenns ned stört :d

Im Gegenteil! Freut mich, wenn ich zum Kauf von was gutem anregen konnte :d
Sei nur gewarnt, das Teil ist irre schwer :d

Ich versuche jetzt noch Regale in dem Stil zu finden, allerdings ist da im bezahlbaren Bereich nicht wirklich was...
 
@Gorsi

Ein Tisch ist ein Tisch, etwa so wie ein Auto ist ein Auto?:-D Dürfte klar sein worauf Hagen rauswollte:-) Ein Auto hat vier Räder und ein Chassis mit Verkleidung, habs sogar hinbekommen weniger "Muss-Merkmale" aufzuzählen, als du beim Tisch, damit es fährt:-) Bei Möbel gibt es, wenn man bisschen rumschaut und sich wirklich dafür interessiert, Unterschiede, sodass du vor lauter Wald die Bäume nicht mehr siehst:-)
Bei nem Esstisch als Bürotisch würd ich einfach vorher prüfen wie hoch der Tisch ist und wie tief die Kante drunter nach unten reicht. Essstühle sind meistens realtiv niedrig angesetzt, damit jeder draufsitzen kann. Einen Bürostuhl jedoch kann man meist auf seine bevorzugte Höhe einstellen, damit es auch ergonomisch stimmt. Könnte dann aber einen Konflikt mit der Unterkante des Esstisch geben, welche häufig in Form eines Randes locker nochmals 5-10cm weiter nach unten reicht. Sprich für einen korrekten Kniewinkel, was für längere Büroparties für den Körper definitiv nicht falsch ist, könnte es eng werden. Kommt halt immer auf die eigene Körpergrösse an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Führen hier tatsächlich Erwachsene Männer eine Seitenlange Diskussion darüber ob an einem Tisch genug Platz für ein obligatorisches Lenkrad ist?
 
Volljährig nicht erwachsen ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ab wann ist ein Mann schon erwachsen?:-) Man weiss es nicht so genau.
 
Mal meiner vor ein paar Jährchen.. eigentlich hat sich nur der Gehäuseinhalt vom Rechner verändert. :fresse:

 

Anhänge

  • DSC-0950,large.1472195117.jpg
    DSC-0950,large.1472195117.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 152
Funktionieren deine Boxen noch komplett? Bei mir gibt langsam die rechte auf. Geht mal und mal nicht.
 
Die sind mittlerweile durch die Razer Leviathan ersetzt worden, aber grundsätzlich sind die Logitech Dinger völlig für den Hintern.
Außer die Z3 und die Z4 - dat waren mal Apparate :d
 
deine Signatur ist leicht veraltet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh