[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Der gesamte Tisch wird leider nicht mehr angeboten, wenn ich es gerade richtig sehe.

Also der Tisch ist ein Beon X-Base Tisch (so nannte der sich damals meine ich). Lediglich das Gestell bekommt man noch einzeln:

BEON Kufen-Tischgestell base-X: In verschiedenen Größen

Kannst ja mal anfragen ob sie ihn auch noch direkt mit Platte anbieten würden, oder mal auf deren HP schauen ob sie ein Nachfolgemodell anbieten. Preislich lag der mit Versand damals bei ~300€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer tisch. endlich.

08-07-_2017_14-01-08cduet.jpg
 
Die Idee den Schreibtisch im Wohnzimmer zu haben ist eigentlich ziemlich gut.
Klar wäre ein extra schöner Raum was feines, aber wenn man alles nicht so viel benutzt, den Platz nicht hat ... kann man das echt gut machen.
Ich hab zwar keinen großen PC aber einen Schreibtisch, finde ich, brauch man schon. Da kann man dann auch andere Hobbys drauf ausführen. :d :d
 
Die Idee den Schreibtisch im Wohnzimmer zu haben ist eigentlich ziemlich gut.
Klar wäre ein extra schöner Raum was feines, aber wenn man alles nicht so viel benutzt, den Platz nicht hat ... kann man das echt gut machen.
Ich hab zwar keinen großen PC aber einen Schreibtisch, finde ich, brauch man schon. Da kann man dann auch andere Hobbys drauf ausführen. :d :d

Finde die Lösung auch sehr schön. Vor allem gefällt mir der Schreibtisch echt gut.
Einziges Problem: Wenn man nicht allein wohnt. Ging bisher nie gut wenn ich neben ner Freundin zocke XD
 
Schwester und Schwager haben in ihrem Haus ein gemeinsames Arbeitszimmer. Wenn mein Schwager mit uns zockt und meine Schwester anfängt zu nähen, dann bricht gefühlt auch der 3. Weltkrieg aus :haha:
 
Die Idee den Schreibtisch im Wohnzimmer zu haben ist eigentlich ziemlich gut.
Klar wäre ein extra schöner Raum was feines, aber wenn man alles nicht so viel benutzt, den Platz nicht hat ... kann man das echt gut machen.
Ich hab zwar keinen großen PC aber einen Schreibtisch, finde ich, brauch man schon. Da kann man dann auch andere Hobbys drauf ausführen. :d :d

ich wohne aktuell noch alleine. ziemlich nervig wenn der pc im schlafzimmer oder "büro" steht :d

zumal ich alles verkabelt hab mit dem tv und avr. das geht über 2 räume eher schlecht^^

- - - Updated - - -

hübsch, welcher Tisch ist das ? Ist er sehr stabil? Kriegst du den Monitor zum wackeln?

von mobile. heist "DELA 16". Kostete 200. leider auf der homepage nicht einsehbar

amazon hatte ihn aber : Schreibtisch DELA 16, grau, wei Haushalt

den gibts noch in holzoptik dunkelbraun aber als ich den heute im laden gesehen hatte hab ich mich auf beton umentschieden :fresse:

und er ist deutlich stabiler als das wackelige ikeateil vorher. füße sind aus metall. platte wiegt locker 20kg

damit der monitor wackel müss ich schon am tisch rütteln. durft mauskurbeln passiert da quasi gar nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb? Die Pflanze find ich schick.
 
SimLuxx Hipster-Bude ... man liebt es oder man hasst es. :rolleyes:

Aber jeder kann, wie er will. :p
 
Oder man findet es mittelmäßig.
 
ööhh :haha: ich mach es nicht für jmd. Anderes, mir gefällt das so was da steht

edit: aber danke, schon lustig wie hier gewisse Leute direkt mit hässlich oder Hipsterkram ankommen ˆˆ
 
Naja ok, hab auch bissl übertrieben sorry.

Schon sehr ungewohnt halt n dunkler Schreibtisch, schon ewig nimmer gesehen, vll. gewöhnt man sich ja dran.
 
ich hatte davor nur helle Schreibtische bzw. Platten, seit ich die dunkle Platte habe will ich nichts helles mehr ;- )
 
Hab auch einen schwarzen Schreibtisch, bis aufs regelmäßige saubermachen Beste! Ist eine Maßanfertigung gewesen.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Nach Wochen in denen eine übergroße Spanplatte herhalten musste ist nun endlich das richtige Holz drauf.



Was fehlt ist noch ein kleiner Schrank o.ä. unter oder neben dem Schreibtisch und eine Lösung für die Kopfhörer, welche derzeit unbenutzt (ja, ich nehme aktuell ganz gern die EarPods statt den DT990 :shot: ) an der vorderen rechten Ecke hängen. Größerer bzw. höherer Stuhl wäre auch ganz praktisch, da der neue Schreibtisch doch um einiges höher als der vorhergehende ist. Nicht sonderlich störend da ich selbst recht groß bin, aber bei einer langen Session am Tisch wäre ein etwas höherer Stuhl doch recht angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;25688814 schrieb:
aber danke, schon lustig wie hier gewisse Leute direkt mit hässlich oder Hipsterkram ankommen ˆˆ

das ist das was den thread so witzig macht. ich mein, schau dir einfach die bilder hier an. du erkennst einfach das 90% der leute absolut keinen stil, ein gespühr für komposition oder ein gefühl von ästhetik haben. wenn dann ma einer daherkommt der versucht aus dem klärschlamm zu schauen gibts direkt aufn sack. ich schau hier alle paar monate mal rein und amüsiere mich jedes mal darüber. manche sachen ändern sich halt nie ;)
niemals werde ich hier ein bild posten oder irgendwelche tipps annehmen. geht echt gar nicht klar :fresse:
 
das ist das was den thread so witzig macht. ich mein, schau dir einfach die bilder hier an. du erkennst einfach das 90% der leute absolut keinen stil, ein gespühr für komposition oder ein gefühl von ästhetik haben. wenn dann ma einer daherkommt der versucht aus dem klärschlamm zu schauen gibts direkt aufn sack. ich schau hier alle paar monate mal rein und amüsiere mich jedes mal darüber. manche sachen ändern sich halt nie ;)
niemals werde ich hier ein bild posten oder irgendwelche tipps annehmen. geht echt gar nicht klar :fresse:

weil dein stil und sinn für ästhetik so übermenschlich sind, dass wir alle vor neid erblinden würden? :lol:

is ja immerhin nicht so, dass jeder seinen platz so einrichten muss wie es ihm gefällt
 
Bei mir hat sich auch wieder mal etwas verändert - die beiden 32" Monitore auf dem Arbeitstisch wurden gegen einen 40" getauscht. Und die Docking-Station ist rausgeflogen, weil ich darüber keine 4K@60Hz geschafft hab - in der Firma geht es, hab alles mögliche probiert, geht aber einfach nicht. Aber die drei Kabel kann ich auch selber anstecken, ist nicht so tragisch.

Ich hätte zwar gerne auf einen Schreibtisch reduziert, aber leider gibt es noch keinen Monitor, der sowohl zum Arbeiten als auch zum Spielen geeignet ist (>40", >=100Hz, G/Freesync).
2017-07-21_DSC00201.jpg

2017-07-21_DSC00204.jpg

2017-07-21_DSC00206.jpg
 
ich habe meine KH auch immer uneingesteckt aufm Tisch liegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh