[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt den Faden verloren. Ich wollte ursprünglich nur sagen, dass eine Software augenscheinlich nicht direkt etwas mit einer anderen zu tun haben muss. Dennoch wird das Vorhandensein (oder nicht) erwartet.

Klassiker bei sowas ist auch VMware und Cheatschutz.
 
Da hat er so einen schönen großen und offenen Raum und du willst eine Wand einziehen :shake:

Wand ist ja nicht zwingend Wand. Kann ja auch ein halb-Hohes Kallax sein. Mich z.B. würde dieser Startup-Charakter in der Mitte stören, aber da ist ja jeder anders.
 
bei uns im büro ist das auch so und wir sind ein krankenhaus, also eher kein startup xD

aber das liegt einfach an der raumaufteilung. anders würde man ja nur platz verbrauchen
 
Hier nochmal mit neuem Regal, Monitor und höher gesetzten Lautsprechern.
Glaube die Tischkufen sind auch neu zum letzten Bild :-)

 
img_20190128_131458mwj3w.jpg

nichts verrücktes, reicht mir voll und ganz
 
Sagt ja auch niemand aber Ansprechen wird ja erlaubt sein ...

Selbstverständlich. Wird ja ebenso erlaubt sein, auf deinen Kommentar zu antworten :). War auch gar nicht böswillig gemeint, falls es falsch rüberkam, dann entschuldige ;)

@hungster

Nicht zu wenig Platz für deine Maus? Würde mir persönlich sehr schwer fallen mit so wenig "Lauffläche".
 
hm die Caps sehen aber anders aus als auf offiziellen Produktfotos :( möchte schon gern kantige haben und mit gleicher Schrift
 
Bei mir hat sich auch wieder einmal ein bisschen was getan. Am Desktop PC hängt jetzt endlich wieder ein spieletauglicher Monitor und der andere ist auf den anderen Tisch gewandert. Ob der X34P bleiben darf, wird sich erst herausstellen, momentan schaut es aber gut aus.
Gesamte Ecke:
2019-02-02_dsc06591j5kv4.jpg


"Gaming" Schreibtisch:
2019-02-02_dsc06604eakgh.jpg


Arbeitstisch:
2019-02-02_dsc06603yvkh5.jpg
 
Hab auch nochmal etwas weiter gemacht ...
desktopuukwv.jpg


Es fehlen noch:
2x Modelle
1x neuer Rennsitz
1x neue Pedale


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nochmal etwas weiter gemacht ...
desktopuukwv.jpg


Es fehlen noch:
2x Modelle
1x neuer Rennsitz
1x neue Pedale


:d

Auf dem Foto hat dein Timmer schon nen Wow-Effekt, aber zum täglichen arbeiten wäre mir das zu Steril. Mir fehlt da die Gemütlichkeit. Aber wenns dir gefällt :) Dann sehr schön umgesetzt.
 
Da ist ne Pflanze und Modellautos zu sehen...Gemütlichkeit genug :d
 
Am gruseligsten ist eigentlich, dass ich kein Ethernet Kabel sehe... WLan? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh