Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die frage ist eher, wo ist das ? im keller ?
Das ist im Keller, ja.die frage ist eher, wo ist das ? im keller ?
Der Desktop von berni93 ist wirklich super, solange man nicht oft an die Raumteiler muss. Sieht richtig schick aus.
[...]
Die Fotos sind alles Abzüge, die ich selbst auf Hartschaumplatten aufgezogen habe. Sieht finde ich super aus, optisch vergleich mit Alu-Dibond.
Alles in allem bin ich eigentlich zufrieden und ich kann hier super arbeiten, aber eine breitere Platte in richtigem Holz mit einer guten Möglichkeit, die Lautsprecher aufzustellen, wäre schon was. Aber wahrscheinlich nicht mehr in dieser Wohnung.
Danke Das ist eine Sharkoon Purewrite mit blauen LEDs. Finde sie aber so gut, dass ich mir vor ein paar Tagen die TKL-Version mit RGB-LEDs für 40€ bei Alternate bestellt habe. Den Ziffernblock brauche ich so gut wie nie und damals gab es die anderen Versionen mit roten Switches nicht wirklich.Vielen Dank, an die Fächer im linken Raumteiler muss ich ziemlich selten. Die mehr genutzten Dinge befinden sich im rechten Regal, da komme ich gut von rechts hin ohne unter den Schreibtisch klettern zu müssen.
Finde deine Bilder passen sehr gut zu der gesamten Kombination. Und auch der Schreibtisch ist echt gut geworden, speziell wenn man die kleineren Platzbedingungen mit einbezieht. Was ist das für eine Tastatur, wenn ich fragen darf?
Leider geil.Cool, ein Wimmelbild!
Noch etwas kahl....
Zu unordentlich. Die Maus sollte auch noch wegNoch etwas kahl, Zimmer wurde frisch renoviert.