Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schaue gerne raus in den Garten, es ist aber wirklich extrem hell. Leider ist keine andere Aufstellung möglich, aber ein Rolladen ist da.Den Monitor sollte man immer im 90 Grad Winkel zum Fenster positionieren.
Auf Dauer im Gegenlicht am Bildschirm zu arbeiten wäre nichts für mich.
Ich denke aber, dass dies Aufgrund des Platzes (Schlafzimmer?) nicht anders aufgestellt werden kann.
Das ginge allerdings lässt sich die Halterung nicht weiter anwinkeln das ist schon das Maximum.kann man die beiden seitlichen Monitore nicht einfach in der silbernen Schiene noch was nach außen machen? Sieht doch danach aus.
Link zur Halterung?!
Die habe ich Tatsächlich bei den beiden äußeren verbaut die sind ca 1 bis 1,25cm lang.Bei den Fernseher/Monitorhalterungen sind immer so dicke Kunststoffröhrchen dabei. Diese habe ich zwischen Monitor und Halter geschraubt. Da du einen relativ großen Radius hast, wird das aber ein ordentliches Stück. Bei mir hat es gelangt den Monitor einen Zentimeter hervor zu holen. Stärker anwinkeln wäre natürlich auch eine Lösung aber wahrscheinlich nicht die von dir angestrebte.
@maggus_zuki Distanzhülsen war das Wort was mir nicht eingefallen ist. Genau die meine ich
Okay dann werde ich versuchen die Sache mal noch mehr zu Unterbauen kam mir einfach komisch vor dass das so gar nicht hinhaut ^^.Ich würde sagen da liegt schon ne Fehlkonstruktion der Halterung vor.
Ich würd's mal mit längeren Schrauben und Distanzhülsen oder gestapelten Unterlagscheiben versuchen.
Ich weiß ja nicht wie viel Platz hinter dem Schreibtisch ist, aber könnte man den Tisch nicht um 90° drehen und den Schrank dann an die Wandseite stellen ?Mein neuer HO Arbeitsplatz, hell&ruhig, aber immerhin 3D Drucker anwesend ;-)
Ich weiß ja nicht wie viel Platz hinter dem Schreibtisch ist, aber könnte man den Tisch nicht um 90° drehen und den Schrank dann an die Wandseite stellen ?
Hättest dann zwar das Bett im Hintergrund aber der Monitor wäre ergonomischer aufgestellt
Irgendwie scheint das teil für die viele Kohle ja absoluter Fail zu sein
Ich bin damit absolut zufrieden mit der Halterung. Verarbeitung ist top und manchmal kann man die für 100€ weniger auf Ebay als B-Ware direkt vom Hersteller bekommen, wenn irgendwo nen Kratzer drin ist. Stabil ist sie auch und wenn ich am Tisch wackelt dann habe ich auch keine Angst das die Bildschirme abfallen, auch das ich mir 2 Rohrverlängerungen sowie 1 Aluschiene nachkaufen könnte, um nen 4ten Monitor anzubringen hat mir gefallen. Das Einzige was eben nen bisschen stört ist das die mit gelieferten schrauben wohl nicht lang genug sind. Ich habe mal andere bei Amazon bestellt und probiere das mal aus. Wenn es passt mach ich noch mal nen Bildchen, dann habe ich wenigstens nen Grund nochmal den Schreibtisch aufzuräumen.Find ich auch echt teuer. Meins hat von Amazon 45€ oder so gekostet und ich finds top.
Wofür nutzt ihr eingentlich so eure hochkant Bildschirme? Überlege einen Bildschirm hochkant zustellen für Webseiten und Coding, allerdings fehlt mir dann gefühlt ein Monitor fürs Serien schauen oder Teamspeak, E-Mail und co.
Darf vorab erfragen, welche Lösung es wurde?Für mein ständiges Kabelgeswitche (und die viel zu vielen Kabel weil alles in doppelt und dreifacher Ausführung) hab ich gestern auch eine (uff, teure...) Lösung bestellt.
Da hast du aber noch ein "altes" Modell oder? Ich hatte auch einen S2719DGF und mein Dell-Zeichen war blau . Oder war das dann der 2421er... hm... kann mich auch irren .Ist ein S2719DGF. WQHD, 144Hz (nie wieder zurück, die 60Hz von dem daneben sind ne Qual). Einzig die Anzahl der Ports (1x DP, 1x HDMI) ist ein Witz, da hätten es gern mind. 2 von beidem sein dürfen.
Meiner hat auch einen anderen Standfuß als seiner..Darf vorab erfragen, welche Lösung es wurde?
Da hast du aber noch ein "altes" Modell oder? Ich hatte auch einen S2719DGF und mein Dell-Zeichen war blau . Oder war das dann der 2421er... hm... kann mich auch irren .
Klar: das 2014er MacBook weicht nun einem M1 MBP. So kann ich dann beide Bildschirme an einen Hub (noch unschlüssig welcher, Vorschläge?) anschließen und muss nur noch zwischen Mac und Thinkpad USB-C Kabel wechseln. Alle anderen Kabel verschwinden (hoffentlich weitgehend unsichtbar) unterm Tisch. So zumindest die Theorie.Darf vorab erfragen, welche Lösung es wurde?