[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam neben einem neuen esstisch auch eine neue (etwas kleinere) schreibtischplatte und ein kleiner schrank für die ps5, demnächst kommt dann noch eine vitrine über den tower für die funkos, aber alleine durch die standfüße wirkt die ecke nun viel offener

Morgen werde ich mich dann ans kabel verlegen machen, heute habe ich keinen bock mehr :d

Vorher:
CDD8A49D-8EA8-4226-9CB2-AAB8B8C777E1.jpeg
Nachher:
97EDE72C-EE8C-4FA1-996D-2E9E97AD5052.jpeg
 
Temporärer Telework Platz aufgebaut, jetzt fehlt noch Internet, Techniker kommt in 30 Minuten
IMG_20210729_073201~2.jpg
IMG_20210729_072918~2.jpg
 
Jo, dieses Internetz jetzt funktionieren tut :)
 
Heute kam die hängevitrine und die kabelkanäle, jetzt ist endlich wieder Ordnung in der Gamingecke :)
DEEA2AF1-DC5A-4531-9B50-305B20A3EBD0.jpeg
 
Da zoomt man auf den Rechner und dann guckt einen so ne Fratze an, verdammte Spiegelung :fresse:
 
Gamora is watching you :d
 
Schön einfach und aufgeräumt. Gefällt mir. :-)
 
Axel, wartest du eigentlich auf Windows 11 oder wie ist aktuell der Plan? :)
 
@rgb2hex was ist das für eine monitorlampe?
 
Aktuell n bissl Audio-Lastig 😅🍺

IMG_20210803_155955.jpg
 
Gibt nix besseres 😅
 
Ich bin fast fertig mit meinem Umbau vom Büro. Fehlen nur noch Kleinigkeiten wie der Kabelkanal zur Dartscheibe und nen zweites Displate (Bekomm ich nächste Woche)
Denke hab die 14qm vom Raum gut genutzt.

Rechts von mir ist noch nen großes Kallax mit allerlei Deko.
In der Ecke wo ich stehe, ist der Home Office Platz (man sieht den Monitor noch knapp)

Bin mega zufrieden, kein Vergleich zu vorher.
Der Rechner mit dem HT Custom Loop ist unter den Schreibtisch gewandert, schade drum.
IMG_20210820_221659.jpg
 
Ziemlich mutig. Wenn ich so sehe wo die bouncer stellenweise so landen würde ich die dartscheibe nicht so nah am Fernseher aufhängen 😅
 
Ziemlich mutig. Wenn ich so sehe wo die bouncer stellenweise so landen würde ich die dartscheibe nicht so nah am Fernseher aufhängen 😅
Hab ich auch überlegt, aber war anders nicht wirklich gut zu lösen! Wird schon gut gehen 😂
 
Kurze Frage: Ich plane auch gerade einen neuen Schreibtisch, bestehend aus 2x Alex und 1x Karlby. Wie habt ihr die Platte denn an den Schubladenkästen befestigt? Oder habt ihr die Platte einfach nur drauf gelegt?
 
Kurze Frage: Ich plane auch gerade einen neuen Schreibtisch, bestehend aus 2x Alex und 1x Karlby. Wie habt ihr die Platte denn an den Schubladenkästen befestigt? Oder habt ihr die Platte einfach nur drauf gelegt?
Tesa. Immer Tesa.

Ich würd so kleine Gummimättchen drunter machen, sollte reichen damit es nicht rutscht und die Gravitation erledigt den rest.
 
Einfach draufgelegt. Hatte erst die Linnmon-Tischplatte, aber selbst da war es echt kein Problem (allerdings nur mit diesen Gummiteilen, bei den Alex (glaube ich) dabei waren, sonst verrutscht sie wirklich schnell). Inzwischen habe ich eine sehr schwere Arbeitsplatte (nicht von Ikea), die bewegt sich kein Stück. Ist mir lieber, weil das ganze ja viel flexibler ist bei einem Umzug zum Beispiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh