Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht gut aus!Der S3422DWG kam neu dazu dafür musste der S2721DGFA nach rechts weichen. Leider merkt man den unterschied zwischen VA und IPS schon sehr. Würde mir wünschen der S34 hätte auch das wunderbare IPS Panel.
Kennst du die Keychron Tastaturen?-mit der Hardware bin ich sehr zufrieden, ich bereue bloß, keine echte Mac-Tastatur gekauft zu haben. Vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann eine, schließlich bin ich ja immer lieb
Kennst du die Keychron Tastaturen?
Schau mal paar Bilder weiter oben, da siehst du meine - nutze ich mit Win und MacOS, und funktioniert wunderbar, kannst du an der Seite umstellen, auf Win oder Mac
Ich finde die Tastatur um einiges schöner und auch angenehmer als die original Mac.
Das ist ja an Gemütlichkeit kaum zu toppen!Hier haust Schinski
Nein, bis dato nicht... ich hatte noch nie eine mech. Tasta. Immer die Kosten gescheut, aber hmmm, so teuer sind die ja eigentlich gar nicht.Kennst du die Keychron Tastaturen?
Schau mal paar Bilder weiter oben, da siehst du meine - nutze ich mit Win und MacOS, und funktioniert wunderbar, kannst du an der Seite umstellen, auf Win oder Mac
Ich finde die Tastatur um einiges schöner und auch angenehmer als die original Mac.
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr.Welche Switches hast du wenn ich fragen darf?
Ich habe jetzt meinen Öltankraum ausgebaut und mir ein Büro eingebaut.
Kommt immer auf die Bauart der Tanks an. Ein 40 Jahre alter Glasfasertank riecht stärker, wie Metalltanks aus den 60ern.Stört dich der Geruch nicht?
Ernstgemeinte Frage, ich hab mir erst neulich eine Immobile angesehen, mit neuerem Öltank, der Geruch war dennoch da.
kein razer monitor und razer tisch? geht ja gar nicht
Die boxenkabel würde ich in kabelkanäle stecken, ansonsten nice
D-Line 1D2010W-2PK Micro+ Kabelkanal Selbstklebender, Halbrunde Kabelführungen, Kabelleiste - 2x 20mm (B) x 10mm (H) x 1-Meter Länge - Weiß https://smile.amazon.de/dp/B07RRYCQ8F/ref=cm_sw_r_cp_api_i_TDYRS8TNEJS5JSYB7FNW