[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

das ist bei den meisten marken am ende doch so. allerdings gibts da je marke dennoch unterschiede. die meisten pads sind schlechter als das asus sheath.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell sieht es so aus, ist ganz chillig 😊
 

Anhänge

  • IMG_20220325_203113.jpg
    IMG_20220325_203113.jpg
    854,8 KB · Aufrufe: 258
Den Kabelsalat habe ich viel zu lange Kabelsalat sein lassen. Heute wurde aufgeräut :) . Das Endergebnis sieht besser aus als ich gedacht hätte :bigok:
SchreibtALT.jpg
Kabel.jpg

Schreibt.jpg
 
Der S3422DWG kam neu dazu dafür musste der S2721DGFA nach rechts weichen. Leider merkt man den unterschied zwischen VA und IPS schon sehr. Würde mir wünschen der S34 hätte auch das wunderbare IPS Panel.
Sieht gut aus!
Habe auch den S34, welchen Monitorhalter nutzt du denn? Finde für 34 Zoll und Gewicht leider nicht wirklich was gescheites :cautious:
 
mein aw3420dw hängt am ergotron/amazon arm. hält aber ist optisch jetzt nicht so pralle :d
 
Hier haust Schinski:

tempImageoYqvrw.jpg


-Das Kabelmanagement lässt noch zu wünschen übrig... ich werde mir eine finale Lösung überlegen, wenn mein Dienstnotbock hier wieder auszieht und dann auch der KVM-Switch (grauer Kasten) verschwindet... die verursachen nämlich 63% der Kabel

-Der Tisch hat schon bessere Tage gesehen und ist etwas klein und geschrubbt ... vielleicht ersetze ich ihn in den kommenden Monaten. Ich würde den Tisch am liebsten bei meiner unterigen Nachbarin in den Vorgarten werfen, aber ich fürchte sie wird dann wissen, von wem das "Geschenk" kommt

-Den kleinen Apfel würde ich am liebsten in eine Halterung unter den Tisch befördern

-mit der Hardware bin ich sehr zufrieden, ich bereue bloß, keine echte Mac-Tastatur gekauft zu haben. Vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann eine, schließlich bin ich ja immer lieb 8-)
 
-mit der Hardware bin ich sehr zufrieden, ich bereue bloß, keine echte Mac-Tastatur gekauft zu haben. Vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann eine, schließlich bin ich ja immer lieb 8-)
Kennst du die Keychron Tastaturen?
Schau mal paar Bilder weiter oben, da siehst du meine - nutze ich mit Win und MacOS, und funktioniert wunderbar, kannst du an der Seite umstellen, auf Win oder Mac :)
Ich finde die Tastatur um einiges schöner und auch angenehmer als die original Mac.
 
Kennst du die Keychron Tastaturen?
Schau mal paar Bilder weiter oben, da siehst du meine - nutze ich mit Win und MacOS, und funktioniert wunderbar, kannst du an der Seite umstellen, auf Win oder Mac :)
Ich finde die Tastatur um einiges schöner und auch angenehmer als die original Mac.

Hab mir auch gerade eine Keychron zugelegt. Genau aus dem Grund. MacBook und Windows PC.

Welche Switches hast du wenn ich fragen darf?
 
Kennst du die Keychron Tastaturen?
Schau mal paar Bilder weiter oben, da siehst du meine - nutze ich mit Win und MacOS, und funktioniert wunderbar, kannst du an der Seite umstellen, auf Win oder Mac :)
Ich finde die Tastatur um einiges schöner und auch angenehmer als die original Mac.
Nein, bis dato nicht... ich hatte noch nie eine mech. Tasta. Immer die Kosten gescheut, aber hmmm, so teuer sind die ja eigentlich gar nicht.

Mit der nulea klappt das Umschalten eigentlich ganz gut, das einzige was nicht so gut funktioniert, sind die 3 Hotkeys für Ausschneiden, kopieren, einfügen. Die erzeugen ein Strg-X/C/V Signal, was ich als Kurzbefehl definiert habe, was aber in vielen Apps nicht funktioniert.

Natürlich hat man kein angepasstes Layout und manchmal wenn man Kürzel irgendwo abgebildet sieht, wie:

1649493641515.png


Muss man schon einen Moment überlegen, weil die Tasten eben "falsch" bedruckt sind.
Aber im Alltag geht es eigentlich, und die Nulea ist durch die Wölbung sehr bequem.
 
Sieht gut aus hast nen link für die Lampe?
 
Der Geruch war ziemlich schnell weg. Also schon während der Tank noch da war habe ich da kaum was gerochen.
Ich suche den Namen der Lampe noch raus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Brillant Icarus. Ist mit 150€ aber Recht teuer (Obi) bin aber für meine Anwendung sehr zufrieden. Da ich da arbeite und abends zocke, wollte ich eine die ich von warmweiß auf kaltweiß stellen kann. Das klappt auch sehr gut. Die RGBs sieht aber nur wenn man die auf Nachtmodus stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stört dich der Geruch nicht?
Ernstgemeinte Frage, ich hab mir erst neulich eine Immobile angesehen, mit neuerem Öltank, der Geruch war dennoch da.
Kommt immer auf die Bauart der Tanks an. Ein 40 Jahre alter Glasfasertank riecht stärker, wie Metalltanks aus den 60ern.
Aktuelle Kunststofftanks riechen gar nicht.

So ist zumindest meine Erfahrung.
 
Wir haben vor kurzem unsere 40 Jahre alten Kunststofftanks gegen Metalltanks tauschen lassen, seit dem ist der Geruch im Keller weg. Kann das also bestätigen.

Schickes kleines Büro Willi (y)
 
Meinen letzten hatte ich 2014. Bin froh wieder einen zu haben. Dort wo er jetzt steht, stand zuvor noch ein Wickeltisch :d. Die Tapete wird noch ausgetauscht werden. Weiß noch nicht genau was..
20220415_005852.jpg
 
kein razer monitor und razer tisch? geht ja gar nicht :d
 
kein razer monitor und razer tisch? geht ja gar nicht :d

habe ja rog komponenten daher der monitor. ich mag die marke tatsächlich sehr und sie bietet mir meine erwünschten Peripherien halt kabellos an! lediglich razer synapse treibt meine synapsen ab und an an ihre grenzen.

der tisch selbst ist höhenverstellbar und von celexon? Funktioniert prima und hat die funktion meinen pc so weit wie möglich von meinem kleinen sohn zu entfernen.
bei der tastatur handelt es sich um die razer black widow v3 mini wie SwissCrow schon richtig vermutet hat. Steht aber auch alles unter "System". suche derzeit noch boxen die ich versteckt anbringen kann. da ich kein hdmi verwende lassen sich die integrierten vom monitor leider nicht verwenden.
 
Rechner ins neue Case umgebaut und etwas aufgerüstet.
Als nächstes neuen Tisch und vor allem neuen Stuhl.

TAR05801.jpg


Beste Grüße
 
... und vielleicht noch neue Vorhänge
pfeifendes-emoji.gif
 
Das ist das Thema meiner Frau, bis die sich mal entschieden hat kann das dauern. Neue Farbe, neuer Boden, das muss ja alles passen. Mir ist das relativ egal 🤣🤣

Beste Grüße
 
Dank ikea ist es mittlerweile deutlich aufgeräumter. Wirklich unsichtbar kriege ich die Kabel aber leider nicht alle.
 

Anhänge

  • 20220417_071011.jpg
    20220417_071011.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 294
  • 20220417_071604 (1).jpg
    20220417_071604 (1).jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 294
Die boxenkabel würde ich in kabelkanäle stecken, ansonsten nice
D-Line 1D2010W-2PK Micro+ Kabelkanal Selbstklebender, Halbrunde Kabelführungen, Kabelleiste - 2x 20mm (B) x 10mm (H) x 1-Meter Länge - Weiß https://smile.amazon.de/dp/B07RRYCQ8F/ref=cm_sw_r_cp_api_i_TDYRS8TNEJS5JSYB7FNW

Gute Idee, könnte ich generell mal machen. Gibt paar Stelle, wo die Katze gern die Kabel anknabbert. Ist im Baumarkt aber günstiger als online, wie ich gerade sehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh