[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

• Danke
Reaktionen: pc*
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich umgezogen, mein neues Büro:

brauch noch ein paar Kabelklemmen, eine Lampe und ein bisschen was für die Wände :)
Schön hell (y)
Da lässt es sich doch gut Arbeiten.
Ich kämpfe bei mir mit absoluter Abwesenheit der Sonne zu jeglicher Tageszeit :fresse:

DSCF5360.JPG

aktuell so.
falls es jemand wissen möchte: rechts auf dem TV läuft die Bluray "Heimat Natur," eine doku von Jan Haft.
ist unbedingt sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sukkulente will aber ganz schön hoch hinaus ... :LOL:

In der Tat...war über Ostern nicht zu Hause, da ist sie ganz schön gewachsen. Wollte die Blüte eigentlich wenigstens einmal sehen bevor ich zur Schere greife.

Mfg
Kiryu

Ich kann das Bild riechen... 4 (?) Aschenbecher :kotz:
Ich hab mich schon gefragt, warum die Decke so dunkle Flecken hat :fresse:

Als Nichtraucher ein NoGo. Kenne aber Private Raucher, die das so daheim haben. Die riechen das ja nicht mehr

Der Glastisch unten spricht auch Bände :fresse:

Ich hab mich schon gefragt, warum die Decke so dunkle Flecken hat :fresse:

Als Nichtraucher ein NoGo. Kenne aber Private Raucher, die das so daheim haben. Die riechen das ja nicht mehr
Der Deckenfluter wirft das Licht aber nochmal extra schlecht auf die Wände. :fresse:

Einmal bitte wände/decke streichen und kabel verstecken :fresse:

Ich kann das Bild riechen... 4 (?) Aschenbecher :kotz:
ja krass... wäre ja auch blöd den Ascher mitzunehmen und gelegentlich zu leeren. Besser gleich 4 und ordentlich drin lassen, da hat man mehr von. :hust:

Muss jeder selber wissen wie siffig er sich hier präsentieren möchte. Vorteil von dem bild ist jetzt, dass jeder weiß, von wem er hier keine gebrauchte Hardware kauft :fresse:

komm jetzt übertreibt mal nicht...ja es stehen Ascher rum. Ist halt ne Raucherhöhle...aber es sieht zumindest sauber durchgewischt auf allen Tischen aus....ein frischen Anstrich könnten die Wände & Decke aber in der tat vertragen.

Problem hier ist halt...sollte das ne Mietswohnung/Haus sein und er zieht mal aus....ufff das wird ne teure nummer den Gestank da raus zu kriegen

Edit:
Was ich da viel schlimmer finde...es wird wohl extrem viel Geld in Hardware und Rauchen gesteckt....aber die abgenudelsten Möbel stehen da drin....vom Ungemütlichkeitsfaktor mal erst gar nicht zu reden....in diesem Haushalt lebt definitiv keine Frau ;D

Wenn er sich so wohl fühlt, ist alles gut. Da drüber zu diskutieren ist glaube ich mühsam. Ist wie beim Auto, beim einem ordentlich und sauber, beim anderen ne dreckschleuder und innen wie ne Müllhalde 🤷

A492A271-7B9F-4EE5-A92B-A95490D9845D.jpeg

Gerade etwas unaufgeräumt, die hdmi kabel von der ps5 und dem Fernseher muss ich noch verstecken

Hab jetzt auch erstmal das Office im neuen Haus grob fertig.
Bei Frauchen muss nochmal aufgeräumt werden und die Monitore müssen auch mal erneuert werden.
Aber Hausbau kost nunmal ne Stange Geld.
Und bei mir soll zum Ende des Jahres nochmal ein 32 Zöller dazukommen.
Und der Drucker soll auch wieder vom Pc sobald der Platz dafür da ist.
Gibt noch viel zu tun...

aber die abgenudelsten Möbel stehen da drin....
Warum ist denn das ein Problem? Wenns ihm langt, dann ists doch gut und besser als Wegschmeißen allemal.
Meine Möbel sind auch eher zusammengewürfelt und (abgesehen von ein paar Kallax) alle etliche Jahre alt oder gebraucht gekauft. Da würden sicher auch viele sagen, dass es ungemütlich ist, mir langt das aber und gefällt mir auch auf jeden fall besser, als viele Katalogbilder hier im Thread.

....in diesem Haushalt lebt definitiv keine Frau ;D
Dafür besuchen wir heute keine Schwiegermutter und machen auch keinen tollen Sonntagspaziergang, sondern machen was, was uns Spaß macht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Dafür besuchen wir heute keine Schwiegermutter und machen auch keinen tollen Sonntagspaziergang, sondern machen was, was uns Spaß macht. :p
Haha ich musste gerade den Sonntag Spaziergang boykottieren da ich mitten im Umbau bin.

Die alte Tischplatte war mir zu klein und gefiel mir auch nicht. Hab den Tisch bei Kleinanzeigen gekauft da ich nur das Gestell wollte. Die rechte Platte habe ich testweise noch dran gelassen um zu schauen ob ich sie jetzt überhaupt noch benötige. Glaub Kauf mir einfach ein kleineren Drucker dann reicht die längs Platte.

EDIT:

So fehlen noch ein paar Klettkabelbinder dann bin ich fast fertig.
Die Rechte Tischplatte wird doch noch getauscht ohne ist mir zu eng.

Zuletzt bearbeitet:
garnicht schlecht das Band, ich finde es nur einseitig zu stark leuchtend, es fällt dann zur anderen Seite zu stark ab. Das Modell stammt von Aldi.
Ich hab noch ein anderes von Trixie, das leuchtet wesentlich gleichmäßiger.

wir haben unseres von amazon, sieht aber genauso aus und leuchtet aber gleichmäßig.
Der einzige nachteil ist das man es gefühlt alle 3 tage aufladen muss, aber es ist ja schnell geladen

@HardwareFreaky Schaut gut aus!
Vielleicht noch eine indirekte Beleuchtung, z.B. hinter dem schrägem Balken?

KVM Sitz am Servicedesk ist dazugekommen. Würd ja eher in den Rauchen Thread gehören. Mir egal, ich finds gemütlich. Und von wegen Müllhalde,:kotz:Smileys und abgeranzte Möbel (von wegen Glastisch da unten spricht Bände) müsst ihr mir nicht kommen, für mich top genug. Wenigstens muss ich nur noch halb so lang unter dem Tisch rum kriechen, bis ich die richtige Strippe parat habe. Immerhin DVI-D und HDMI kann ich ohne gross wuseln testen. Und nur dass Ihrs wisst: das Centronics Kabel habe ich auch ausgefädelt. Ist super gemütlich, ja.

kvm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Solange du dich wohl fühlst ist doch alles egal.

Aber das
Wenigstens muss ich nur noch halb so lang unter dem Tisch rum kriechen, bis ich die richtige Strippe parat habe
Mach ich auch in Sekunden.

Ich hab jedes Kabel seperat im Kabelkanal auf ordentliche lange gefaltet und mit Kabelbinder gebunden. Also jedes Kabel ist sofort griffbereit nur ordentlich verstaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh