[Sammelthread] Fotos Eures Desktops


Kann ich nur empfehlen und bis 260cm. Dann haste du was ordentliches ;)
Danke aber das übersteigt mein Budget doch etwas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein aktuelles BIld von mir ausm Homeoffice.

Laptop und Screen sind dieses Jahr neu eingezogen. Bildschirm ist ein aktueller 55er LG G2. Hatte anfangs bedenken wegen Einbrennen und Lesbarkeit der Schrift, aber alles kein Thema. Mit 120Hz und dem Wahnsinns Schwarzwert einfach ein Traum.

20221127_100522.jpg
 
Wie die Gardine von LG wohl von der Straße aus gesehen aussieht? :d
 
@Synergie Wie tief ist dein Tisch?

Ist ein IKEA Schreibtisch mit 2m x 1m. Ich sitze 95cm vor dem Schirm.

Wie die Gardine von LG wohl von der Straße aus gesehen aussieht? :d
Hehe :ROFLMAO: das sieht man von der Straße schon. Mein TV ist nur 3m entfernt beim nächsten Fenster.
Die Wände sind auch noch nicht gestrichen und Möbel gibts auch noch fast keine in dem Raum. Alles noch etwas provisorisch seit nun etwa 2,5 Jahren... Zu viel Arbeit aktuell und zu wenig Zeit. Aufgrund von Corona wurde das damals nicht fertig gemacht und seitdem steht es still.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wat ein gepflegtes Chaos ... der Rauchmelderhaufen gefällt mir auch gut. Sicher ist sicher :hust:
Krass, mit dem riesigen Monitor (y)
 
Wow, wat ein gepflegtes Chaos ... der Rauchmelderhaufen gefällt mir auch gut. Sicher ist sicher :hust:
Krass, mit dem riesigen Monitor (y)
Ja die hatte ich schon mal testweise angeschafft, ob die was taugen fürs ganze Haus und Halle.
Es sind 2x Rauchmelder, 1xHitzemlder und 1x Kohlenmonoxidmelder. Da der Holz-Küchenofen direkt nebenan im Zimmer steht, wollte ich die mal testen bevor ich alle bestelle. Aber bis auf den CO-Warner liegen die auch schon seit 1.5 Jahren in OVP da auf dem Tisch :unsure:

@drunkenmaster: Ja sollte ich mal angehen. Zum Jahresende wird sicherlich mal Zeit dafür sein.
(y)
 
Bin umgezogen und musste ein Zimmer einbüßen und wollte nicht das mein PC im Wohn- oder Schlafzimmer steht.
Es hat sich eine kleine Nische im Flur angeboten..
Kabelmanagement fehlt auf dem Bild noch nen bissel.. :)
 

Anhänge

  • 1666970314518.jpg
    1666970314518.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 381
So ein 55" Bildschirm auf dem Schreibtisch im Gegenlicht ist ja nicht wirklich ergonomisch, dazu dieses Chaos und Staub. :oops:
Gegenlicht stimmt so nicht, da der Montior schon sehr hell sein kann. Schlimmer ist eher das Fenster im Rücken zu haben! Das spiegelt nur und geht mMn gar nicht.
Beim Rest haste sicherlich recht, aber stört mich nicht so. Ist halt ein Foto ausm Alltag, ohne da vorher künstlich aufgeräumt zu haben.
Zum Glück hast du den Rest des Zimmers nicht gesehen. Das ist noch der wohnlichste Teil davon :ROFLMAO:
 
Bin umgezogen und musste ein Zimmer einbüßen und wollte nicht das mein PC im Wohn- oder Schlafzimmer steht.
Es hat sich eine kleine Nische im Flur angeboten..
Kabelmanagement fehlt auf dem Bild noch nen bissel.. :)
wow. narrowest gaming setup edition. du bist dabei :d
 
Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert (nix gegen meine Tapete!!)

40"
40 zoll.jpg

50"
50 zoll.jpg

Also geil isses ja irgendwie! Aber ich glaub 50" wäre doch zu doll und du hast sogar 55". :d
(90er Tisch)

Ich glaub dann wirds (wenn denn) doch der 43er.
 
Hihi ... die Tapete würde mir eher weniger Sorgen machen, ist ja auch sehr hübsch "gestaltet" :haha:
Mich würde interessieren, wie die Risse dahinter in der Wand aussehen, bzw, ob/wann die "aufgibt & wegbröselt".

Mmmhhh, ich finde die 50 Zoll machen sich nicht schlecht - vielleicht mal ne Woche testen?
Bei TVs kommen sie einem ja dann auch immer direkt viel zu klein vor ...
 
Das ist seit 7 Jahren unverändert, Haus ist halt >100 Jahre alt.
Ja, könnte man mal neu und schick machen, aber da kannst dann auch direkt erstmal die Wände neu verputzen --> also bleibt es so.

Woche testen ist eher schwierig: Zum einem ist der nur FullHD, zum anderem hat der TV den Inputlag des Todes, das nervt schon nur in Windows.
Die Bildbreite ist aber schon nett, nen Ultrawide in der Breite wäre was.
 
die maus. mx 518. hast du welche auf vorrat gekauft ? das logo ist ja noch recht frisch :fresse:

ist das ne illuminated? :fresse:
 
@Scrush Die MX518 Refresh benutze ich seit 2012 und ja ist ne Illuminated bzw. mittlerweile die zweite und drüben am Arbeitsplatz hab ich die dritte. :d
 
ach stimmt die wurde ja neu aufgelegt^^
 
Bin umgezogen und musste ein Zimmer einbüßen und wollte nicht das mein PC im Wohn- oder Schlafzimmer steht.
Es hat sich eine kleine Nische im Flur angeboten..
Kabelmanagement fehlt auf dem Bild noch nen bissel.. :)
Kannst du dich auf deinem Stuhl noch drehen oder musst du erst aus der Nische fahren? Das sieht schon echt eng aus. :fresse:
 
Kannst du dich auf deinem Stuhl noch drehen oder musst du erst aus der Nische fahren? Das sieht schon echt eng aus. :fresse:

Ich kann mich nach links drehen, rechts ist ja die Wand im Weg. :d
Die Nische ist 90 cm breit und knapp nen Meter tief..
Anfangs dachte ich auch, dass das zu eng sein könnte, aber es funktioniert tatsächlich sehr gut und auch zocken klappt ohne Probleme.
Und ich bin mit 186 cm und 140 kg auch nicht gerade klein.. :d
 
Meine Ecke ist so kahl :-( Ist aber auch wenig Platz da.
Und mir fällt auf ... nen neuer Stuhl ist mal fällig^^
Kabelmanagement wird überbewertet. Ich ärger mich immer nur wenn ich die Kabelbinder schon wieder aufschneiden muss, wenn ich irgendwas umbaue^^
Anhang anzeigen 818528

Der Gigant ist nur fürs Bild reingerückt. Steht deutlich weiter weg, damit mich das Geräusch nicht nervt.
Neeeonlicht, schimmerndes Neeeonlicht^^

IMG_0287.jpg
 
Am Kabelmanagement könnte man noch arbeiten. :d
 
image.jpg


Ohne arg bunt, aber ganz angenehm. :)
 
Mit dem neuen 32" Bildschirm :)

20221203_221427.jpg
 
Ich hatte direkt nen Umkleidekabinenduft in der Nase, wollte es nur nicht ansprechen.
Aber wenn Du das Thema schon mal angehst :d
 
Schaut gut aus. Nur die Axe-Zerstäuber und das VW-Gehäuse triggern mich. :d
 
Die brauch ich fürs Training und die Arbeit :fresse:
 
Bin umgezogen und musste ein Zimmer einbüßen und wollte nicht das mein PC im Wohn- oder Schlafzimmer steht.
Es hat sich eine kleine Nische im Flur angeboten..
Kabelmanagement fehlt auf dem Bild noch nen bissel.. :)
Zwar nur ganz ganz kurz, aber ich musste trotzdem kurz an Harry Potter denken... :sneaky:

Damit aber wohl auch das most-reactions-2022 award gewonnen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh