[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Siehe System ;)
Ist der LG 27GL850-B.
Habe ich hier gebraucht gekauft. Für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. Spiele aber auch nur singleplayer und ab und an mal tf2 zum Vergnügen. Das schwarz könnte etwas schwärzer sein, aber sonst alles top. Die Anschlüsse nerven, da die Kabel nach hinten rausstehen und nicht nach unten abgehen. Aber naja. Habe ja genug Platz.
Falls noch Fragen sind, gerne per PM, damit wir hier nicht den Thread zuspammen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So geil ich so einen Tisch finden würde, mich würde es umbringen wenn ich einen Schreibtisch nicht mehr hochfahren könnte. Ich habe mich an das zwischenzeitliche stehen total gewöhnt. Kommt wohl natürlich auf das nutzungsprofil an. Wenn man da ab und an nur paar Stunden macht ist das ok.

Will sagen:
Gibt es nicht eine Möglichkeit da ein Gestell reinzuintegrieren das man die Tischplatte trotzdem hochfahren kann?
Das fänd ich mal mega cool.
Klar wäre das mit Aufwand verbunden...
 
Puh, ich bin gar kein Fan von dem Tisch :fresse:
Klar, so clean muss es auch nicht immer sein, aber weiß nicht... Dann noch in Kombination mit dem IKEA Regal direkt daneben... Find ich schwierig, aber ich bin gespannt auf Fotos vom Raum!
 
Klar, das IKEA Regal muss weg. Mal sehen, wie ich das regel. Der Raum da unten entspricht auch nicht ganz dem Design im Rest des Hauses :d Rate mal, warum ich den Schreibtisch nur da unten stehen haben darf. Gebe Dir einen Tipp: Eheweib mit Jagdschein^^
 
Kabelmanagement ist als nächstes dran. Gucken ob ich das morgen schaffe.
Aber irgendwie find ich das auch alles ziemlich langweilig. Hab aber keine Ideen, was man noch anders machen könnte :fresse:

0192b9ff066f0f8ce6369604ddf44c56.jpeg
 
streaming cam oder headtracking?

ich würde vom ikea schreibtisch auf nen höhenverstellbaren wechseln. das lockert das etwas auf.

platte kannste ja behalten. einfach beine dran^^
 
Die Wand ist halt auch leer. 3 Bilder in reihe oder ein anderer Farbton evtl.
 
Ja, hab ich auch schon überlegt. Aber Bilder über den Schreibtisch könnten auch schnell verloren wirken.
Mir wurde ja schon displate empfohlen, aber ich weiß nicht, in welche Richtung ich gehen soll. Memes sind irgendwie witzig, aber auch nicht das wahre :fresse:

@Scrush
Ja das stimmt, ein neuer "offener" Schreibtisch könnte helfen. Allerdings kann ich den Platz auch gut gebrauchen.

Die cam ist zum streamen, wollte mich mal darin probieren :fresse:
 
Krasser Scheiß! 😮
Wusste gar nicht, dass man das so detailliert nachstellen kann.
 
der curved LG 45" wäre der knaller für sowas. fürn flüsi aber nicht gerade ideal :d
 
Ernst gemeinte Frage; ist das nicht ein wenig Bildschirmfläche für das eigentliche Geschehen?

So gross sind die Fenster bei einem Flugzeug jetzt auch nicht im Vergleich zum Rest des Cockpits:-D
 
Danke für Feedbacks :)

Ja der Monitor hat 43.4 Zoll und ist eigentlich groß genug.. Vielleicht noch 49".
Der Setup schaut natürlich für jemanden der in Flightsim Welt nicht drin ist , etwas heftig aus...
Aber es gibt auch viele die bauen richtige Cockpits, da ist mein Setup wieder eher ein Kindergarten.

Wichtig war mir, das ich ein universelles Cockpit habe. So das ich mehrere Boeings oder Airbus fliegen kann.
Baut man ein richtiges Cockpit, zb für 737 , dann fliegt man nur 737.

Ich kann hier , 737,747,757,767,777,787 fliegen und Airbus A32x Modelle. Ich muss nur die Software für jeweiliges Model laden. (oder auch Profile).

Ich fliege sehr viel, die letzten 3 Jahren sind 3.2k stunden zusammen gekommen :) Bin auch bei 3 x Virtuelle Airlines als Pilot unterwegs :)

Es gibt immer wieder was zu tun, derzeit bin ich mit der optimierung von RGB beschäftigt.
Derzeit ist so, das RGB an den Monitor anpasst und die farben angepasst werden.. Und wenn es dunkel wird, gehen auch alle RGBs´aus...
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 299
  • PXL_20230914_153607249.jpg
    PXL_20230914_153607249.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 308
Hab ich auch, aber beim Fliegen merkst davon nichts.
Versuch es selber mal mit Ultraleicht oder so ;)
Ja , genau so ist es :)

Ich durfte vor einigen Jahren auch eine Cessna ein paar Mal steuern und hatte auch keine Angst.
Insgesamt habe ich natürlich kein Höhenangst beim fliegen .

Stehe ich aber an einer Brücke an der Kante oder Hohes Gebäude, dann bekomme ich schon Angst :)
 
Schickes Setup aber warum alles so (eng) an den Schreibtisch und keinem dedizierten Simrig dafür? Wäre das nicht wesentlich Komfortabler?
 
ich würde vom ikea schreibtisch auf nen höhenverstellbaren wechseln. das lockert das etwas auf.

platte kannste ja behalten. einfach beine dran^^
Tja, da haste mir einen Flo ins Ohr gesetzt... hab eben nen Gestell bestellt :fresse:
 
man muss natürlich bereit sein direkt mal paar euro locker zu machen^^

ich nutze die funktion daheim nicht sooooo oft aber wenn ich mal stehen will oder ne andere position brauche geht das.

ich hab einen von ergolutions.
 
Ich hab einen Flexispot, aber mit nur 2 Beinen wackelt er mir tendenziell zu sehr. Das nächste mal kaufe ich einen mit 4 Beinen und Motoren :d
 
kommt jetzt drauf was du mit dem ding anstellst. im stehen bisschen zeug abarbeiten geht ohne probleme und der monitor wackelt da kaum :)

20230918_210549.jpg
 
Das ist massiv von der Halterung abhängig. Ich hatte bis vor kurzem ja so n 2 Monitore übereinander Teil mit Glasplatte drunter, was allein schon ordentlich Gewicht hat und ne große Fläche. Da merkst du absolut 0.0. Jetzt mit so nem günstigen Gasfederarm sieht das schon anders aus, es ist jetzt zumindest leichter das sich was tut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh