[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Hier in MV ist auch gerade Gewitter. Ich finde das gerade aber blöd, weil ich nicht einschlafen kann. Ansonsten hoffe ich aber, dass ich dieses Jahr mal ein Foto von einem Blitz hinbekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube für Blitzfotos lohnt sich eine Frameentnahme aus einem gut aufgelösten Video wenn man nicht so super gerüstet ist. Alternativ klickt man eine Serienaufnahmereihe aber auch da ist die Wahrscheinlichkeit gering den Blitz voll zu treffen.
 
Bisschen viele Wolken in letzter Zeit, sonst kann man nicht meckern

a5ff7c679324b4c754306a1031c1aea2.jpg
 
Der Pilot ist schon im Anflug!

Aber schickes Bild, gefällt mir. Im Oktober geht's bei uns auch Richtung Karibik
 
Jugendstilbauten gegenüber? :)
Ja, so Wetter habe ich hier auch. Ab Mi klettern dann wieder die Temperaturen und es kommt die Sonne zurück. Regen brauchen wir aber auch. Laut Bauernregel folgt wieder ein heißer Sommer.
 
Bei Dir versteh ich sofort das Du da wohnen bleiben magst. Ist ja ein Idyll :)
 
In Erfurt ist das Gewitter nun auch angekommen. Die Blitze hören sich an wie übergroße Silvesterraketen. Richtig cool. :d
 
One... two... tree...
 
wasn hammer... :fresse:
 
Arbeitsblick





Feierabendblick






Hagelblick, neulich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ausnahmsweise mal Unwetter

a4ea03c7f6751fa24d1a89e1961f94d5.jpg
 
Bin schon wieder in Berlin, das war am Dienstag.
 
img_20160529_005803gts5r.jpg


Land unter in Erfurt heute Nacht um 1 Uhr. Samt Gewitter was schon fast 3 Stunden arbeitet. Tobt kann man nicht sagen, dafür ist es bissel zu wenig. Dennoch nett. :)

Blitze lassen wenn sie näher sind sogar meinen Subwoofer bissel ärgern. Kein perfekt abgeschirmtes Kabel. Und vorhin hat während eines Blitzes mal eben ne HDD nen fehler erzeugt der zum Absturz führt. Elektromagnetische Wellen sind schon was schickes. :fresse2:

Gut möglich das es die Nacht über noch richtung Nurnburgring geht. 24h Rennen ist ja im vollen Gange bis 15Uhr. Aktuell ist dort stellenweise auch Niesel, leichter Nebel, aber deren Wetterfrösche sagen das warhscheinlich nichts ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Braunsbach (Habe Freunde dort, komme selbst aus der Gegend und kenne die Gegend und das Dörfchen verdammt gut...)

ccd62a450af4cb4768714f6d9380cfcd.jpg


Und gerade eben bei uns ausm Fenster (Warmensteinach). Sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen.

3fd14fdf6942815c6f7876f35effa9cf.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Im Fichtelgebirge blieb's, zum Glück, recht ruhig. :)


Gruß
 
Alter Verwalter.
Heute Morgen wurde ich auch Zeuge als ein ganzer Sportplatz fort schwamm...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh