[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Nein, es ist sicher ein See. Also nicht total falsch [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leopoldshafener See. Der Schönste in der Gegend meiner Meinung. Philipsburg ist nicht so weit entfernt und Karlsruhe ebenfalls.
 
Bin nächste Woche in der Pfalz, freu mich schon [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ach komm, wo, wenn man fragen darf? Gerne auch per PN. Vielleicht klappt's ja mal mit dem Treffen. Pfalz ist super zum Wandern. Kenne da tolle Gebiete. Ich selbst bin nun bis So erst mal in Österreich. Danach könnte ich mal zwischen meinen Kursen... :) Das eine Foto von mir war vom Donnersberg, dem höchsten Berg der Pfalz.
 
Falls sich da eine Wandergruppe in der Pfalz zusammenfinden würde, würde ich mich doch glatt mal anschließen. Vorallem gibts da ordentliche Schoppe. :d
 
Super. Paar Nerds die in der frischen Natur rumwandern, Pilze Sammeln und über C++ Labern werden. :bigok: :fresse2:
 
Ist das schön bei euch, da werd ich mit meinem Berlin Blick immer richtig neidisch.

@Bone96: Das sieht echt Himmlisch aus.
 
Falls sich da eine Wandergruppe in der Pfalz zusammenfinden würde, würde ich mich doch glatt mal anschließen. Vorallem gibts da ordentliche Schoppe. :d


Hehe, klar :d Doch leider ist der Platz wo elchu dann sein wird viel zu weit entfernt um mal während seines dortigen Aufenthalts nächste Woche zwischen meiner Arbeit, von meinem Wohnort dort eben mal hin was zwischen zu flechten. Aktuell bin ich nun in Österreich im Urlaub und werde spätestens nächste Woche ein Bild hier einstellen. Sau geiles Wetter. So muss das sein wenn Urlaub ansteht :bigok:
 
Da zieht gerade eine amtliche Gewitterzelle aus Richtung Steinfurt/Münster gen Osnabrück.
Aus der Ferne ganz nett, aber mittendrin wohl nicht so cool.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Gewitter eben!



 
Sehr schicke Bilder. :) Darf ich mir die eventuell Nehmen für Signaturen oder andere selbst gebastelte Bild-Colagen?
 
Wenn du daran Freude hast, klar :)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Also die Zelle Richtung steinfurt hab ich nachts betrachtet. Die Blitze waren in der Frequenz wir das signallicht von einem rettungswagen.
 
Ich glaub mit einem Telefon wird sowas schwierig. Mit meiner Fuji X30 auf Stativ sind die Bilder entstanden.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Firma dankt. Die Bilder haben es sogar in die regionale Zeitung gebracht.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Muß man so erstmal erwischen, haben sie allemal verdient.
Sind doch unbearbeitet?.
 
Verkleinert und Kontrast minimal angepasst. Die Blitze kamen so vom Himmel. Mehr nicht gemacht :)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ok, ist ja das normale.

Vorallem diese lila Atmosphäre ist der Hammer.
 
Viele Wolken gerade am Himmel.
wolken.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Schäfchenwolken hattest Du da :)

So, wie erwähnt nun Bilder vom grandiosen Wetter am letzten Fr bei der Gebirgstour an der Sölk in Österreich Steiermark:
 
@tree-: Genau wegen solchen Landschaftsaussichten freu mich jedes Mal wieder auf die österreichischen Alpen.
 
Warum so weit weg in die Alpen, wenn die schönen Berge vor der Haustür stehen?! ;)

_dsc1082-fbvdur9.png
 
Nice :) So weit weg? Ortswechsel und in dem Fall Besuch meiner Schwester welche dort hingezogen ist und der Anblick der Alpen weckt auch in mir ein ganz bestimmtes Gefühl und das brauche ich immer mal wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh