[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Die A9 letztes Wochenende... als ich von Berlin nach Stuttgart fast 12 Stunden gebraucht habe :sick:
15966223_1326140347429577_4169245464503311619_n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir hatten mittwoch früh -18°.... heute, also genau 2 tage später regen bei +4°
gestern wurden noch 10-20cm Neuschnee angesagt heute reden sie von es könnte "leicht regnen" von Schnee keine rede mehr:haha: dafür wird für Sonntag schon wieder -12° angesagt
was für ein sch*** wetter und wie immer was für planlose meteorologen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter bei Stürmen vorher zu sagen ist etwas schwierig. ;)
Dazu kommt noch das Wetter in Amerika. Wegen der Erdrotation Beeinflusst das auch die Wettervorhersagen hier. Wenn dort bsp. große Gewitter stattfinden, dann können Meterologen in Europa kaum noch ihre Arbeit zuverlässig verrichten.

Hier informatives Quaks und Co Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=XrXVkR052AI

War gerade einkaufen mit dem Rad bei Stürmchen. Ca. 2km. Bergauf kein problem. Bissel Wasser ins Gesicht aber nicht viel. Als Brillenträger trotzdem nervig. Bergab kann ich die Stecke normal mit teils bis zu 45 Sachen fahren im größten Ganz. Jetzt vielleicht geschätzte 20kmh und paar Gänge niedriger wegen Gegenwind. :fresse2:
Nerviger ist aber der hässliche Kies den sie immer wegen Rutschgefahr streuen. Ich rutsch bei dem Zeuch mit mehr als ohne... Egal ob Schnee oder nicht. Und wenn nen cm Glatteis ist, hilft das auch nich mehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas zum angeben von letzter Woche. Beim Kirkjufellsfoss in Island. Die 8 Tage dort waren der Wahnsinn.

20170103-p1030647-pan24utb.jpg


Wind ist in Island auch eine völlig andere Größenordnung. Erstmal ist es sowieso immer windig und Sturm hier ist dort eher ein bisschen Wind. Das ist schon eine Erfahrung wert :d
 
Schick schick. Da muss ich auch noch mal hin....

Wenn ich hier fertig hin, was für ein Schneesturm.

Puh, endlich fertig mit Schnee räumen. Das war vielleicht ein Blizzard... Danke an die UWZ für die akkurate Vorwarnung. Ich wusste fast nicht mehr wohin mit der weißen Pest. *hust*

 
So, halb 4 Nachmittags und eigentlich schon fast alles durch gehabt. Die Nacht Regen und Sturm, vorhin Hagel, Sonne, Bewölkt und jetzt Schnee. Bleibt aber leider nicht liegen. 4C° doch ein wenig zu viel und der Boden ist auch zu warm nach den letzten Tagen. Dabei ist April noch nen weilchen hin. ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder im Garten gewesen mit dem Rad. Hinweg war schick und schick warm. Heimweg war angenehm Kühl. Bin ingsesammt auf den ~10km Rückweg 4 mal in den Regen geraten. :haha:
So dunkel wie auf dem Bild war es nicht, aber mit mehr Belichtung sieht man den Regen kaum, bzw nicht so deutlich. :)

 
Gewitter haben einfach was. :)

 
Vom Einkaufen mit dem Rad heim gefahren. Sah auf dem Heimweg richtig cool aus. Strahlend blauer Himmel und dann eine Wand aus Wasser samt Gewitter (das zweite heute)



Natürlich war ich ne halbe Stunde vorher gerade erst Duschen. :haha:

Edit: Fängt gerade an mit Hageln. Stellenweise Fingernagel groß. :hail::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitagabend am Tagebau Garzweiler:

58911494616647463f2umh.jpg


58921494616648874h2ucm.jpg
 
Kann mich nicht erinnern wann ich bei mir daheim das letzte mal einen Regenbogen gesehen habe. Und dann sind gleich zwei Regenbogen auf einmal vorhanden. :hail::drool:

 
Das glaube ich dir ohne Foto nicht.
 
Gestern im Südschwarzwald, mit Sonnenbrille waren die Alpen sehr sehr gut sichtbar :)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_1440_stitch_1200_l.jpg
    DSC_1440_stitch_1200_l.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 422
Das war bei uns vor 2 Wochen ^^ kleiner Hagel in der Nacht und viele kaputte Autos
928118950f1c7250e7cbd771757c6d82.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
20170622-20170622-p62aos3o.png


Am Donnerstag hatten wir Mittsommerfest an der Uni, das wir organisiert haben. Für das Fest war das Gewitter jetzt nicht unbedingt gut, aber immerhin wars danach etwas kühler und es gab einen schönen Sonnenuntergang mit ganz vielen Blitzen.
 
da mir youtube mal bissl unwetter videos empfohlen hat. :fresse:

haha

 
Den hast du doch mit Zittriger Alkihand und Paint rein gezeichnet so perfekt wie der getroffen ist! :haha:

Echt schick!
Bei mir rollte auch gerade ein Gewitter durch... war zum Gähnen. Gleichzeitig muckt die Unwetterwarnung auf dem Handy als würde die Welt unter gehen...
 
Es werde Schnee :-D

 
Sieht aus wie Rasierschaum, aber ich hätte hier auch gerne mal wieder so richtig Schnee. :)
 
ab41d43e7d401da64857a0eb6ac7cbb4.jpg
hier im Ruhrgebiet hat es aktuell wieder angefangen und es sollen 5-10cm Neuschnee dazu kommen. Mal gespannt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh