[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Sieht toll aus!

Wir haben 1-6°C ... Regen ... meh.

Weihnachten wirds keinen Schnee geben und davor auch nicht. =(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich soll es hier nachher auch regnen bei 6 grad aber bisher haben wir nur 1 grad. Und es schneit immer mehr ...
635e63cc8d2eb83728709fa07431bcc0.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es wird immer mehr :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
Haha wie geil ist das denn mit dem Hund :lol:
 
hab leider nur häuser in der fresse :fresse:

20171210_141745ugo8m.jpg
 
Und nen Aldi :fresse:

Hier schneit es auch UND bleibt sogar liegen!
Soll aber heute Abend und morgen den ganzen Tag regnen. Das heißt entweder ist danach alles matschig oder es schneit heftig durch :d
 






I'm dreaming of a whiiiiiiiiiiiiiiite chriiiiiiiiiiiiistmas :bigok:
 
mega. ich bin ja für sommer oder harten winter mit viel schnee.

auf matschepampe steh ich eher nicht :d
 
Wie im Bilderbuch

Ruhrpott kotzt mich langsam an, kein richtiger Sommer kein richtiger Winter. Schnee was vor 2 Tagen noch hier lag wurde wieder weggespült :shake:

Fast nur Herbstwetter in diesem Kaff :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf bildern immer hübsch anzusehen aber vor der haustüre artet das immer nur in arbeit aus...
je älter ich werde umso weniger brauche ich das eigentlich ^^
(trocken-kalt kanns ja von mir aus sein)
 
Da liebe ich es doch zur Miete zu wohnen. Da wird die Arbeit für einen gemacht. :bigok:
 
Wie im Bilderbuch

Ruhrpott kotzt mich langsam an, kein richtiger Sommer kein richtiger Winter. Schnee was vor 2 Tagen noch hier lag wurde wieder weggespült :shake:

Fast nur Herbstwetter in diesem Kaff :kotz:

Sei froh, dass du nicht in Niedersachsen wohnst. Ich frage mich manchmal, ob es hier überhaupt Tage gibt, an denen es nicht regnet :d
 
Post mit Schneeketten :)

 
Wie im Bilderbuch

Ruhrpott kotzt mich langsam an, kein richtiger Sommer kein richtiger Winter. Schnee was vor 2 Tagen noch hier lag wurde wieder weggespült :shake:

Fast nur Herbstwetter in diesem Kaff :kotz:

Da sagste was .... hier sieht es so aus als hätte es nie geschneit. Dabei gab der sich so viel Mühe ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ob es wohl an der aktuellen Jahreszeit liegt? HERBST? :fresse:

Schnee kann mir gestohlen bleiben, der gehört in die Berge, sonst nirgends hin.

Für mich ist November-Januar Winter

Sonne und Schnee machen glücklich, Regen ist scheiße
 
Das freut mich, deshalb extra noch ein paar Bilder für dich :bigok:





 
Da es mal wieder schneit in Mitteleuropa hab ich eine Bitte an euch. Vieleicht kann mir ja jemand helfen?
Copy Paste ausm Desktopscreen (dachte erst dass ich dort ggf. 4k Bilder bekommen kann :rolleyes:)


Dieser Thread hat mich grad mal wieder auf eine ältere Idee gebracht und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab ausm Urlaub ein Foto dass ich gern als Wallpaper hätte,allerdings in ca. 4x2,5m Fototapete fürs Schlafzimmer.
Und das Foto dass ich gemacht hab ist leider Kartoffelqualität von ner Kartoffelkamera¯\_(ツ)_/¯ und taugt in der benötigten Größe nur für Bierdeckel große Pixel - nicht cool.
Ich hätte gern ein ähnliches Foto von irgend einem Balkon im Tal aus den Alpen mit irgendwelchen frischgezuckerten Hängen/Bäumen - ähnlich wie das in diesem Beitrag angehängte. Falls irgendwer mir ein Urlaubsfoto zur Verfügung stellen könnte oder eben mal auf den Balkon gehen und mir eins Knipsen könnte wär das echt schick.
PS: Sollte qualitativ dann 4k Auflösung oder höher sein. Was die Handycam oder sogar die grade zufällig rumliegende Spiegelreflex hergibt.
Auf jeden Fall besser als Kartoffelqualität.

Beispielbild aus dem Schruns Urlaub:
Anhang anzeigen 423189
 
Zuletzt bearbeitet:
here we go




am abend hatten wir wie fast jeden tag das obligatorische gewitter aber zum glück hat sich nun fast alles verzogen


€: und (fast) vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Mars? ^^

Apropos, an was erinnert euch das Bild? Wer hat hier die Beste Fantasie und Interpretion? :bigok:
 

Anhänge

  • wolke.jpeg
    wolke.jpeg
    72,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ergebnis von gestern :)
Leider fehlt mir die entsprechende Ausrüstung für solche Ereignisse.

dsc_5420btaiv5.jpg
 
400 mm sind ein Tick zu wenig :-/



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh