[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wie habt ihr den Mond so schön scharf bekommen? Wenn ich ganz ran gezoomt habe hatte ich ein richtiges Ei weil er sich in den 20-30sek Belichtungszeit schon wieder zu weit bewegt hat. Mond4.jpegMond3.jpegMond1.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Mond solltest du auch nicht mit mehr als 1 Sekunde belichten, eher noch deutlich weniger. Dafür ist dann aber recht teurer Equipment notwendig...







 
Zuletzt bearbeitet:
@ Boardi05

Hast du mal ein Foto vom Pferdekopfnebel gesehen? Der Blitz auf deinem ersten Foto erinenrt an ein Einhorn. Schön!
 
Wo erinnert das an ein Einhorn o_O
 
Bin grad am rumprobieren, hab die cam erst neu und muss mich noch n bissl anfreunden mit der materie. Aber schon interessant was in 2min so alles runterkommt

20180803220103jfivi.jpg
 
ich hätte jetzt eher auf seepferdchen getippt

Stimmt schon, dass der Pferdekopfnebel eher dem Kopf eines Seepferdchens ähnelt als dem Kopf eines europäischen Pferdes. Aber starte mal eine Google-Bildersuche nach araber pferd (kein Deppenleerzeichen). Manche dieser arabischen Pferde haben einen sehr geschwungenen Schädel.
 
Stimmt schon, dass der Pferdekopfnebel eher dem Kopf eines Seepferdchens ähnelt als dem Kopf eines europäischen Pferdes. Aber starte mal eine Google-Bildersuche nach araber pferd (kein Deppenleerzeichen). Manche dieser arabischen Pferde haben einen sehr geschwungenen Schädel.
Bloß nicht. In der ersten Reihe waren 2 Bilder wo dich das Pferd anstarrt. Wenn ich heute keine Albträume habe... :fresse:

OT: Beim Pferdekopfnebel fällt es mir auch sehr schwer an ein Pferd zu denken, max noch ein Seepferdchen, aber soviel Fantasie hab ich anscheinend nicht - Die Bilder von den Blitzen sind trotzdem schön.
 
Kann man nur beneiden
 
Haben seine kleinen Vorteile die Berge

img_0132fmih6.jpg
 
ein see? wo isn das
 
Letzten Sonntag ein kleine Rundfahrt mit dem Motorrad über den Stallersattel gemacht, und am Heimweg beim Pragser Wildsee vorbeigeschaut.





Ist laut Maps übrigends nur ~50min mit dem Auto vom Sorapis See entfernt.
 
Der Pragser fehlt mir noch, leider ist der etrem überloffen, aber wird schon werden, ende der Saison.
 


Aussicht vom Wilden Berg - Mautern
 
Zuletzt bearbeitet:
img_20180724_12370952dee.jpg


arbeiten hat auch mal seine Vorteile :fresse:

Hier auch nochmal in groß
 
Kurz mal google Maps gecheckt:

Friedrich-Clemens-Gerke-Turm.
Was macht man oben auf dem Ufo?
 
Telekomtechniker mit Pause? Kumpel setzt sich bei gutem Wetter auch mal auf den Funkturm um beim Essen ne gute Aussicht zu haben :fresse:
 
Ich glaube, ich habe das Ende der Welt gefunden mit der Straße ins nichts.

IMG_20181115_203724.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh