[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Dann schau dir mal die Farbe der Wiese an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Dann sieh dir an, wo die Sonne jeweils steht ;) Aber ich gebe zu: Der Unterschied ist nicht sehr groß. Vielleicht mache ich dieses Jahr noch ein passenderes Foto vom Frühling.
 
Danke :) Hab es nochmal etwas schöner gemacht und für einen Druck vorbereitet.

4seasons_b01k2h.jpg
 
Soll die Schrift linksbündig sein? Wenn nichts weiter dazu kommt würde ich ehr Zentriert sagen. Sieht sonst so unförmig aus. Und man könnte vielleicht noch einen leichten Verlauf von Oben nach Unten mit den typischen Jahreszeiten Farben machen. Blau>Grün>Gelb>Orange. Natürlich nicht als zu Kräft, sonst wird es ehr ein Eycatcher als die Fotos selber. :)
 
Gorsi, bitte nicht überall einmischen. Danke.
 
Dann poste deinen Kram nicht wenn du nicht willst das es jemand möglicherweise Bewertet. Oder bist du nur geil auf 'ohhh hast du aber schön gemacht'? :rolleyes:
Kann man nicht mal etwas freundlich schreiben ohne doof angemacht zu werden.
 
Kann man nicht mal etwas freundlich schreiben ohne doof angemacht zu werden.

Doch, kann man. Aber da du ja überall deinen Senf dazugeben musst und scheinbar alles besser weißt, wollte ich die Sache nur ein wenig abkürzen.

Aber um auf deinen Beitrag einzugehen: Rechts steht im Original auch etwas, daher ist der Text linksbündig. Und ein Verlauf ist sowas von 2000er Jahre. Passt hier einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiteres hätte es wesentlich besser abgekürzt.

Und überall... naja... wo ich nur stiller Leser bin, weist du nicht mal. Trotzdem weist du es scheinbar besser...
 
Vor der Haustür kann es schon schön sein. :)
9759f3733df7258a07c379f66b8eca42.jpg
a5dbe674d3ca160b4325e67d4a97fab6.jpg
 
Himmel und Hölle auf einem Bild :)

img_20190317_183357wekrm.jpg
 
Arbeitsidylle am Abend. :)
b90451014ad4db162f959541a6cc2121.jpg
 
endlich wirds mal kühler

20190424_1917521zjzb.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh