[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Sonnenaufgang beim Frühstück, hat sich die letzten 2-3 Monate immer n bissl geändert

img_1447-bearbeitetcmdhj.jpg


img_1532bbcvc.jpg


img_1664-2alexb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will Schnee :motz:
 
entweder monster schnee oder sommer aber nicht diese matsche oder dauergrau
 
Mein allabendlicher Ausritt



Boeing F/A-18C Hornet der schweizer Armee
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dabei darf man Fotos machen? :d
 
Muss mal den Schnee wegmachen, ich seh nix mehr :)

img_20190110_092606zhivv.jpg

img_20190110_120753mqcvl.jpg

img_20190110_1208274ni1h.jpg

img_20190110_123823m1iuv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich bei sowas immer, wie man sich freiwillig sowas antun kann ?
 
wo is das? der tower ist ja riesig
 
peking?
@ topic bei uns südlich der alpen ist alles grün/braun nicht 1mm schnee gar nix....nur ein "paar" km nördlich im Nordstau der Alpen haben sie das zeug meterweise:fresse:
dafür hatten wir letzten sommer als überall von dürre berichtet wurde mehr als genug regen:bigok:

€: heute mal etwas skifahren
blick richtung süden
blauer himmel im tal kein schnee


blick richtung norden
man sieht wo die wolken festhängen:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:


Blick (heute Vormittag) auf die Eisenbahnhochbrücke über den Nord-Ostseekanal (Alter Kaiser-Wilhelm Kanal). Ich hab irgendein Kreativfilter ausgewählt, keine Ahnung welcher das war...evt. Impressive.:)
Es ist kalt aber kaum Schnee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie eine Battlefield Map
 
 
In DE wird über 130kmh Debattiert und Side steht an einem der schnellsten Rennstrecken der Welt. :d
 
Was muss, dass muss. :fresse:
Übrigens abartiges banking, ich war bisher ja immer nur an Ovalen, wo auch open wheeler fahren aber Daytona ist da (was das banking betrifft) ein ding für sich.
5be03a220df1f96b848f87eb24aa3d90.jpg
 
Blick (heute Vormittag) auf die Eisenbahnhochbrücke über den Nord-Ostseekanal (Alter Kaiser-Wilhelm Kanal). Ich hab irgendein Kreativfilter ausgewählt, keine Ahnung welcher das war...evt. Impressive.:)
Es ist kalt aber kaum Schnee.

Sehr schön, darf ich das Bild weiter verwenden in einer Facebook Gruppe in der es um Hafenmobilkrane geht? Man sieht so schön im Hintergrund Ports of Rendsburg :)
 
Sehr schön, darf ich das Bild weiter verwenden in einer Facebook Gruppe in der es um Hafenmobilkrane geht? Man sieht so schön im Hintergrund Ports of Rendsburg :)
Hi, ok... Brauchst du Bilder vom Hafen? Ich kann die Tage die Krane mal ablichten. Ist das zufällig "Kran&Schwerlast" ?

Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ok... Brauchst du Bilder vom Hafen? Ich kann die Tage die Krane mal ablichten. Ist das zufällig "Kran&Schwerlast" ?

Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk

Danke! Musst nicht unbedingt welche machen, habe auch Bilder vom Hafen, ich arbeite bei Gottwald (ehemals) und bin ab und an mal zum Urlaub machen in der Gegend :) Facebookgruppe ist "Harbour Cranes Worldwide"
 
20190127-_1100480ooka4.jpg


Heute morgen auf der Heimfahrt von meinem Opa in Bayern (Nähe Passau). Endlich habe ich mal eine schöne Landschaft bei Nebel fotografieren können :)
Es sieht da recht gemäßigt aus, aber am Wochenende hat es sehr viel geschneit. Teilweise waren es insgesamt etwa 80cm Schnee, aber das liegt auch recht hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dem heutigen Tag sind meine 4 Jahreszeiten komplett :)

img_20180501_204143-przjtu.jpg


img_20180723_211156-pgekbv.jpg


img_20181110_104455-pjzjsg.jpg


img_20190130_164818-pbxjpm.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh