[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Gerade übelstes Unwetter hier.
Regen, Hagel, Gewitter. Einfach nur geil. :d
War lange nicht mehr so krass.

dsc_1951opjd.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich grad raus bin dachte ich mich trifft der Schlag.

34°C :fresse:

klasse bild sieht angseinflößend aus :d falls noch jemand wissen möchte meien bilder wurden wirklich mit handy gemacht ;) samsung wave s8500 :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------

@deer : Beeindruckend , sieht wirklich genial aus.

Ich bin von Unwettern verschont geblieben :d

ahh verdammt, war ARD, nicht ZDF außerdem war das Bild nicht 100pro identisch....

bei uns sieht es aus wie im herbst und ein gewitter nach dem anderen

Ist zwar kein Bild im eigentlichen Sinne - eher ganz viele Bilder schnell aneinander gefügt: Eine Zeitrafferaufnahme. Hatte Langeweile :p

YouTube - Wetter - Zeitraffer

@Radiant: Solch imposante Aufnahmen sind hier im Ruhrgebiet leider schwer möglich... Klasse Bild!

Grüße,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Also hier ging gestern abend/nacht die welt unter... Das war ein sehr langes intensives gewitter mit sturm etc...alles bei. Die blitze waren einfach nur Krass,also solche habe ich wirklich nur im fernseh gesehen...

Alles fing harmlos mit dieser wolke an...

Scheint so als hätte die Gewitterfront mal wieder einen bogen um Köln gemacht. Hier war fast garnichts los :motz:

Genau so isses... heute Nacht ein paar mal Donner, teilweise recht laut, aber das hielt sich wenn es hoch kommt eine Viertelstunde, dann wars wieder ruhig.

Toll, hier oben nach Schleswig-Holstein kommt auch nie was. :(

ähm

.... wünschen wir uns nun schon Unwetter oder wat is los !?!?!?

jetzt fängts hier auch endlich mal an zu regnen, grad waren es noch 24°C.

Gestern früh um ca. 07:15 Uhr auf der A66 zwischen Hanau und Fulda gesehen - sah irgendwie cool aus ;)

photo29j.jpg

Also ich denke ich war in der gleichen Unwetterzelle wie deer. Und das war schon mehr als krass.. es war stahlender Sonnenschein, und ich bin kurz zum einkaufen ins E-Center. Als ich paar Minuten später wieder rauskam, hing die Gewitterfront schon bedrohlich am Horizont.. das ging so verdammt schnell. Dann kam einfach nur noch das volle Programm, extreme Sturmböhen, Hagel, Platzregen.. heftig ^^ Von der Tanke hat's das große OMV-Benzinpreisschild komplett aus der Verankerung gerissen und auf Autos geschleudert. Mal abgesehen von der großflächigen Entholzung.

Nicht von mir gefilmt, aber das war ganz in der Nähe (Ingolstadt.. und man sieht auch wie schnell es sich nähert):

YouTube - ‪Gewitterwalze‬‏

http://www.youtube.com/watch?v=CaWPh6heIlA

http://www.youtube.com/watch?v=7l7T4vfxKjo&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh