[Sammelthread] Fotos vom Wetter

das is ja mal nen geiles bild^^

hier regnet es grade mit bissl sturm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unwetter.jpg

Gerade eben an meinem Küchenfenster vorbeigezogen.

Hier gehts auch übelst ab

Jup, hier in Werther (nähe Bielefeld) fings mit Blitzen an, dann Regen und so langsam flauts wieder ab, bzw fängt grad wieder an zu regnen.

Hier in Osthessen ist gerade auch noch kein Gewitter, allerdings konnte man schon Wetterleuchten sehen. :wink:

Habe gerade auf FFH gehört, dass es in NRW starke Unwetter gegeben hat.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

Hier geht jetzt richtig die Post ab...bei Oschersleben. Sturm... eine Abdeckplane flog auch schon am Fenster vorbei - naja, war meine wie ich nun mitbekommen habe :fresse:
Und es gießt wie aus Eimern.

Solch Wetterszenarien finde ich ja auch richtig geil... zwar nicht immer, aber ab und zu muss sowas sein^^

krass, heftig ....

Bei uns kams erst heut früh. War aber nach ner Stunde wieder vorbei

Kann leider auf den kleinen Bildern überhaupt nicht erkennen wo das ist... Aber hier halt irgendwo im Ort...

Ob das auch bei nem Haus ohne Reetdach so einfach passiert?

Weltuntergang incoming... hier stürmt es grad wie Sau, inklusive Starkregen und Donner. Blitze hab ich noch keine gesehen, da kommt wohl noch was.

hier war auch gerade ein kleiner weltuntergang....

keine minute später sah es so aus....hagel, sturm,blitz und donner

und die meteorologen haben wieder mal den totalen durchblick...genau für das gebiet wo es heute schön bleiben sollte (bei uns) gibt es gerade ne wetterwarnung...die typen haben echt keinen plan...

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen.

1,5 Std. später, gleiche Stelle.

...und jetzt regnet es schon wieder. :(

Das Wetter spielt echt verrückt.

Jetzt ist es tagelang sau schwül, und es donnert jeden Abend. Heute morgen aufm Weg zum Flohmarkt in nen Regen geraten, der so heftig ausgefallen ist, wie ich es selten gesehen hab.

Leider hab ich keine Pics :p Blitze einfangen ist auch nicht ganz so leicht.

Vorletztes Jahr in meck Pom
(zum Fotozeitpunkt war das schlimmste vorbei und das Zeug flog nichtmehr so durch die Gegend):

50m-100m weiter vorm Auto, hat man im Regen garnicht sehen können:

Wetterwechsel von relativ mildem Abend auf sowas kam binnen Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh