[Sammelthread] Fotos vom Wetter

ImageUploadedByHardwareluxx1343103474.141943.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Boardi05
Wo genau ist das Bild denn aufgenommen - wirklich eine sehr schöne Aussicht aus deinem Fenster. Habe das Bild gleich mal als Desktophintergrund verwendet; hier in der Gegend ist der höchste "Berg" der Deich:d

RIMG0064.JPG

Viel zu heiß bei uns alter^^:eek:erst tagelang nur am regnen, und dann sonn schwüle Hitze:teufel:bestimmt kann ich heute Nacht voll schlecht penn.

heute mal n bissl anderer ausblick

20120726_1625422hjeu.jpg

jojo, is ganz nett da oben

unbenannt-11nhj32.jpg

jo, lässt sich schon aushalten

und denn noch die andere seite

unbenannt-111npj43.jpg

was w+ürde ich dafür geben, ein mal dort mit meinem crossbike langzufetzen :d

Also Österreicher begeistern mich eigentlich nur die Steinhaufen :d

Aber schöne Lage zum Wohnen keine Frage ;)

WOW!!!!!! Also bei uns ging hier heute die Hölle ab, 3 Riesen Bäume gefallen auf unser Haus, wir musste 3 std das Haus verlassen und mussten halt warten bis alles beseitigt ist, schade, ich hab vergessen Bilder zumachen, aber ich mach gleich mal eins vom aktuellen Zustand, das wa bei uns heute schon echt die Hölle was hier abging ein Gewitter wie ich es noch nie gesehen und gehört hab.
Und das krasseste, meine Mutter erzähte mir das ein Blitz fast neben unserer Katze eingeschlagen hatt, echt der Hammer, sobald man Online was findet stell ich es mal hier rein, echt hammer, ich mach jetzt schnell ein Foto......

Edit

Akku leer:fresse:naja dann warte ich noch etwas, aber es stand sogar zwischendurch zur Debatte das wir diese Wochenende das Haus nicht verlassen dürfen, nochmal Glück gehabt.
Man man man das hatt hier vorhin einmal so gekracht das sogar ich zusammgefahren bin, und ich bin relativ Gewitter fest.

Ich weiß, sieht hier jetzt nich sooo krass aus, aber naja man kanns erahnen.

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal 2 Bilder von gestern bzw. jetzt heute.

Das sieht bei uns aus als wäre ein Orkan eingeschlagen:shot:.

wow, wir krass ...

naja bei uns solls heute nachmittag auch losgehen ...

kamera und stativ stehen bereit ... wir werden sehen!

hier wars ein ganz normales sommergewitter, nichts aufregendes. aber da bin ich gar nicht böse drum ;) zumal ich nun nicht den garten gießen muss, echt praktisch!

Juhu, Gartengießen auch bei mir nicht notwendig :d

Cheers, tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
lol aber den Hammer hab ich euch noch nich erzählt, ein Feuerwehrmann sagte zu uns in Kierspe wäre ein Haus angebrannt, dabei wars am Pissen wie in strömen:fresse:erst dachte oh wie schlimm, und dann nur noch:-[:rofl::popcorn:Der kerl wa wohl wie erschlagen, man merkte auch wie er schnurrstracks weg wollte:d.

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt nochmal mit satzbau und interpunktion und man kann es eventuell verstehen, worauf du hinauswillst ...

th_fry.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh