[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icon_prost.gif
 
Hier kann man's nicht so genau definieren. Momentan ist's leicht bewölkt. Aber das kann ich 30 Minuten wieder ganz anders aussehen :fresse:
Hoffe mal, dass es dabei nun bleibt: Ist zumindest angenehm.
 
Sind auch bei mir nun fette Cumulus aufgetaucht (Blumekohlwolken)
Obs noch Cumulonimbus (Gewitterwolken) werden irgendwann heute - keine Ahnung grad
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

Warten wirs ab - Gartensprizen könnte ich dann wieder schwänzen :p


Cheers, tree:angel:
 
Ich jetzt auch. Es regnet wie sau. o_O

Korrigiere: Die Sonne scheint.

Aaaaargh! Ich bekomm noch einen an der Waffel.
 
Zuletzt bearbeitet:


Dieses kleine "Wölkchen" war gestern Abend für den Gewitterschauer während des Auftritts der Scorpions auf dem W:O:A verantwortlich... :bigok:
 
gnarf, geilstes Gewitter überhaupt, aber der Akku ist leer, weil ich vergessen habe die Kamera auszuschalten :heul:
 
:hmm: ..und was wenn nicht?

Also an Arsch ist ja nicht wirklich was auszusetzen
 
Leider nur mit Handy... Aber heute morgen war's noch schön sonnig :(
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1344250273.136338.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1344250273.136338.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 134
es donnert die ganze zeit nur und es kamen paar dicke tropfen aber neein es zieht einfach weiter/vorbei -.-

Foto0189.jpg


edit plasticuser? wo hat man in moers so ne aussicht? xDD
 
jetzt kommts dicke^^ Foto0190.jpg
Foto0194.jpg


edit... und es zieht mal wieder genau an kleve vorbei.. bestimmt so 3 km entfernt ca wie heute nachmittag schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von gestern Mittag auf der Plose, war einfach nur n HAMMER wetter

panorama1f2jxh.jpg


panorama2j9j8v.jpg
 
*neid* Hier am Teutoburger Wald zieht mal wieder alles großräumig vorbei.
 
so wie bei mir, 1100müdM und immer noch 26°, drum rum kühlt mit regen ab und hier nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh