[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20120822_2043531hd4u.jpg

Sieht in echt noch viel röter aus =)

War den ganzen Tag Sonnig und angenehme 24°C.

DSC_1790.jpg

laut seiner Systeminfo -> Nikon D5000

Jap, ist eine D5000. Habe mal etwas mit der Belichtungszeit und Blende gespielt, leider sind die Bilder aber alle samt unscharf geworden! Hab noch ein paar gemacht, kann ja dann noch eines Posten.

Man nehme ein Stativ und arbeite mit Langbelichtung bei ISO 100 ;)
So ruhig kann kein Mensch ne Kamera bei Dunkelheit halten...

Cheers, tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
gestern auf dem weg von mühlhausen bzw hannover zurück nach hause
Foto0253.jpg

kam gut was runter sodass es auch zu unfällen kam auf der autobahn

Diese WE gibs wohl den ersten schnee :d

kaiserwetter:bigok:

nö wär mir viel zu kalt:xmas: der see liegt auf fast 900m da war es nicht mehr so warm (zumin. für mich)

Nee Nee, man muss sich danach nur in die Sonne legen und der kleine wächst wieder zu alter Größe an. (Langzeitnebenwirkungen noch nicht getestet :fresse: )

Garten gießen musste ich nicht - juhu :d

Die Bedrohung kommt :love:

Es braut sich zusammen...

Nix wie rein...

Türe zu, es wird nass und Strom abklemmen denn es Blitz und donnert wie verrückt (Blitz konnte ich leider nicht einfangen)

Cheers, tree:angel:

Ich hoffe man erkennt die vielen Regentropfen am Apfelbaum nachdem es grade aus Eimern geschüttet hat.

Darf man auch ein Panorama Posten ?

Ich poste mal @640 X 480

Oder darf man es (um es richtig genießen zu können) in orig größe Posten ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh