[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, n bissl die beine vertreten, bei dem schlechten wetter ein muss ;)

die letzten drei vom samstag

panorama3f9rz5.jpg


panorama49domd.jpg


panorama5idr6k.jpg
 
beeindruckende Bilder, Boardi.
Die verwende ich auch gerne mal als Bildschrimhintergrund; besonders die Panoramabilder sind perfekt für Multi-Monitor-Systeme.
Das erste Bild (das große Panorama) gefällt mir auch sehr gut; gibt es das noch in einer höheren Auflösung?
 
Wirklich tolles Bild, olga aglo
@buxtehude, wie kommst du auf "olga" - hör mal auf arabisch zu lesen :rofl:


Cheers, tree:angel:
 
Berge sind ja was schönes bzw die landschaft aber wenn man da wohnt wird das nach ner zeit nich auch eintönig?
 
Und eine Kleinstadt wie Kleve wird es natürlich nie eintönig ? Oke ihr habt ja noch Holland :fresse:
 
das hab ich nich behauptet :d klar isses hier öde.die einzigen "hügel" die wir haben sind die drempel auf der straße :haha:. ich mein nur weil alle immer "ooooh toll, berge" meinen^^
 
Nene, wenns n Tollen Ausblick auf n paar schicke moderene wolkenkratzer gibt, dann kommt meinerseitz, ooooh geile city :d
 
Bin Naturfreak und kann mich nicht satt sehen an Bergen usw. und bekomme richtig Power dadurch.
Langeweile kam bis jetzt noch nie auf bei mir.
Wenn ich aber zu lange in der Stadt bin geh ich kaputt und will wieder in die Natur.
Die Menschen sind eben verschieden ;)


Cheers, tree:angel:
 
Was ist den das für eine Kamera - sehr schöne und natürliche Fotos Fetzencommander :)



@Darkinside,
ich versteh das Zeichen in deiner Sig nicht.
Kannst du mir das erklären bitte :)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, gibt besseres aber für meine Zwecke reicht sie... Poste mal wieder Fotos vom Auenland, tree! :d
 
Sehr schön :bigok: Erinnert mich an's Burgenland / Mühlviertel / Innviertel....

Fotoqualität ist auch 1A
 
Danke :)
Ist meine alte, gute Kompaktkamera Fujifilm FinePix F30.
Die macht immer noch gute Bilder und ist schon jahrelang im Einsatz.
Letztens ist Sie mir mal runter gefallen und das Objektiv stand schräg weg.
Bissel hin und her gedreht und ratsch hat Sies wieder eingezogen.
Der innenliegende Staub war dann auf einmal auch weg!
Also liebe Leuts: Wenn ihr mal Staub in der Cam habt, einfach diese an den nächsten Baum klatschen, dann ist dieser weg
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif



Cheers, tree:angel:
 
Das ja schön - gehst du da als mal baden?



:fresse2: bei mir hauts Regen gerade runter:




Cheers, tree:angel:
 
Ja, solche Flüsse kenne ich, die sind im Sommer genauso warm wie im Winter.
Im Winter rauchen die so schön :d
 
八 hachi = Acht ( 8 ) ist die japanische glückszahl,heißt aber auch unendlichkeit

Ah, danke wieder was gelernt :)
Hast du irgend eine Verbindung zur Kalligraphie?
Hm...八 kann ich mir rauskopieren aber keine Ahnung, finde ich jetzt nicht auf meiner Tastatur.
Warte, ich bau sie mal andersherum ein... :d



/edit:
@Dusauber, dein Avatarbild ist schön sauber :rofl:



... Es klar hier gerade auf... Da wird der Abend in der Nachtschicht erträglich... ;)

Sent from... {der Gerät}...

Bist du Pilot?


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mir gefällt die japanische schrift einfach und noch so einiges wie zb japanische gärten, kampfkünste etc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh