[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wo ist das den?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz dem vielen Regen, wurde es heute Morgen bunt.

3mrybsqk.jpg

Gestern Sturm und Regen gehabt sodass hier paar meter weiter jemand von nem Baum halb erschlagen wurde und heute nur dauerregen -.- 337215_482398915124604_1601413476_o.jpg

bis heute Mittag hat es noch geregnet, aber mittlerweile siehts wieder schön aus:

Anhänge

• IMG-20121006-00320.jpg
    IMG-20121006-00320.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 75
Lustig, bei Boardi sind die Blätter grün und bei uns herbstlich eingefärbt, obwohl Boardi viel höher wohnt!
Scheint ne warme Strömung bei Boardi in den Alpen zu schweben :d

Naja, so richtig herbstlich bunt ist es hier in Köln auch noch nicht. Trotzdem hat der lange Spaziergang mit der Cam Spass gemacht. ;)

9qghlr7i.jpg

Wow, Dusaube, sauberes Bild :d
Im Auenland von meinem Dach am Anbau wars auch wunderschön :bigok:

n9xtvaw1tqjf.jpg

vom herbst ist noch nicht all zu viel zu spüren, am mittwoch solls wieder 20° und mehr geben, seit 3 wochen ist die 0° granze weit oberhalb von 3000m, wenn das so weiter geht, dann werd ich heuer am 1. Nov noch nicht auf der Skipiste stehen

Das Wetter ist doch
ulgy_35.gif
bei dir in den Alpen Boardi!

Hier sind noch Herbstimpressionen von meinem Garten :bigok:

15bw6m82d14p.jpg

ydil8t32rfli.jpg

Das Wetter ist doch
ulgy_35.gif
bei dir in den Alpen Boardi!

Jup, zurzeit hams auch die meteorologen schwer, die schaffens nicht das wetter fürn tag danach vorauszusagen, regen, wolken, sonne, temps von 5°-28°, habn zurzeit alles n bissl

So ne Art Föhn habt Ihr aber gerade nicht?

Die Felsenbirne wird schön rötlich im Herbst bei mir da heim :bigok:

xji6kpmpnul4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bissel wie am Meer bei Dir, finde ich grade :)

Bei mir wurde das Meer Heute trockengelegt :bigok:

o3ubduwk321t.jpg

Bei uns war das Wetter heute Herbstlich-Nass. Es regnete den ganzen Tag und wir waren (Voralpental sei Dank) den ganzen Tag unter drückendem Nebel.

Drückender Nebel Komp.jpg
Kalter Stahl komp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
smilie_ugly_531.gif
Polizei ist da kaum.
Kirche habe wir auch nicht > kein nerviges Gebimmel und die Leute lassen dich im Dorf in Ruhe :)

Cheers, tree:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh