[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, nur von Köln, rechts- und linksrheinisch ist der Unterschied. ;) ...und Düsseldof ist nur der Parkplatz von Köln. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eine etwas seltsame Stimmung heute ...
dsc_0454_12zzdn1.jpg
 
Ja!

Wolkenlos, außer die von den Braunkohlekraftwerken in der Ferne (ca. 30 - 40 Km).
i8xmgx6m.jpg
 
Mal wieder was vom Rhein, von heute Morgen. Das Erste sieht dramatischer aus als es war. ;)

b2mmawp8.jpg


7kputveb.jpg
 
Seit Samstag in der früh ist es wolkenlos, jeden tag und auch bei nacht. Am Freitag sollen wolken kommen und am Samstag dann Schnee.
 
Nebel gibt es hier in der Stadt (Köln) leider selten. Es ist hier eher so ein Hochnebel, also leicht bedeckt, und kein Fernsicht mehr.
 
Weiß ich nicht, ob Köln Ghettos hat, und weiß auch nicht, warum Wetterbilder die in Ghettos gemacht wurden, Spitze sein sollen.:hmm: Oder meist Du wenn es neblig ist, das würde dann schon gut zu Ghettos passen.;)
Ansonsten ist Nebel generell ein schönes und ruhiges Motiv, sieht man auch auf dem Bild von Karax (s.o.); auch wenn er diese Stimmung seltsam findet.;) Aber wie schon geagt, in der Stadt ist Nebel selten.
 
hier in clausthal ist es ständig nebelig. passt zum herbst, aber im sommer will ich das nicht ständig haben.

@smatter
ist das vomn fliegerhorst bei wunstorf?
 
Heute Mittag um kurz vor 13 Uhr sah es so aus, also noch etwas dunstig. Später hat sich die Sonne dann aber doch noch mal durchgesetzt.
c3btmqac.jpg


...dann sah es auch im Rheinpark leuchtent bund aus. :)
754ql7sg.jpg


...und dann habe ich etwas später noch diese merkwürdige schwarze Wolkenformation gesehen. :hmm:
htzjxf6r.jpg


Morgen soll es trübe werden, vielleicht auch Nebel? Mal schauen. Und ab übermorgen soll es viel kälter werden.
 
:3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh