[Sammelthread] Fotos vom Wetter

nur regen regen regen... 20121225140907.jpg

Anhänge

• 20121225_140907.jpg
    20121225_140907.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso ja klar :d so lauf ich immer rum

ne also auf mein pc wirds normal angezeigt.keien ahnung wieso es hier verdreht ist

war leider schon extrem dunkel und ich hatte die dslr nicht dabei.....fehlt nur noch die lichterkette dann sieht es aus wie bei der 13 krieger:fresse:

nach 2 tagen auf der piste folgen di ersten bilder, 3 tage folgen noch, dann 3 tage pause

20121226_15151311pije7.jpg

20121227_14004811pgj2w.jpg

Sehr schön :bigok:

Edit: ich poste einfach mal die ganze sammlung
http://db.tt/L97JKick
Das war als es noch schnee hatte.
Boardi hats bei dir noch?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Nimrais, habe da noch ein Bild gefunden, welches ich absolut klasse für Desktophintergründe halte :d

Gibst du die Freikarte mit Erwähnung deines Namens im Desktopthread?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Schnee is echt extrem wenig, gestern als wir in der früh in Reinswald angekommen sind, hats bis auf knapp 2000m geschüttet, gegen mittag hats dann leicht geschneit, aber auch nur knapp 30min...

Währ doch nicht nötig :) aber klar
Hier leider auch. 2013 wird besser.

also fürn winter ist es eindeutig zu warm. heute morgen um 2 uhr nachts war es draußen fast schon tshirt wetter.hab mich selber gewundert, da mir schnell kalt wird.

grade aus dem fenster gekuckt, geiler anblick:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh