[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Der Föhn in den letzten Tagen hat interessante Aussichten ergeben.
wetterlaax2n3d7jpz04a.jpg

Aber auch extrem klare Nächte gabs :)
wetterlaax4hbe1saju38.jpg

alle Bilder unter dem Dropboxlink:
https://www.dropbox.com/sh/e95v2y7nuraw1j3/LOkYLmZ9uL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neinein :d
Das Grieseln kommt vom upload. Schau auf Dropbox. Da ist es weniger körnig ;)

Sind die bilder geladen oder nur in der vorschau?
Bei mir sind sie ziemlich scharf. Nachtaufnahmen halt... ganz scharf wirds da leider nie bei mir. :(

Edit: ich kanns nicht wirklich beurteilen... hab keinen monitor.da.nir 11"laptop und hd tablet. Ich geh dem.mal nach wenn ich zuhause bin. Kann jemand bestätigen was darki sieht?

Zuletzt bearbeitet:
okay verzeihe... es ist nur so auf dem bild mit der stadt wo der himmel leicht orangerosa wirkt und bei dem bild wo der baum abgelichtet wurde.der rest ist scharf. das mit der stadt die so toll leuchtet im dunklen sieht ja mal toll aus :)

Ich hab grad gemerkt, dass ein bild drin war wo ein freund drauf war. Habs rausgenommen und eins von mir rein gemacht :p

Ok das mit dem baum liegt warsch am wind und an den 15sek belichtungszeit :) aber das mit der morgenröte.muss ich mir mal ansehn. Danke für die aufmerksamen augen ;)

Auch wenn es nicht aktuell ist, ich hab das Bild gerade auf dem Handy gefunden und will es euch nicht vorenthalten :)

Heir regnet es leider gerade bei ca. 5°C :(

Zuletzt bearbeitet:
Mal schnell ins zimmer hochgelaufen und 2 bilder gmacht, ausblick is immer noch der selbe...

original vom panorama werd ich hochladen, is n bissl groß

p10602351c3ybt.jpg

panorama111ylnm.jpg

Hammer Bilder! :) Ich will auch da wohnen, wo du wohnst, bei uns gibts nur Regen :heul:

Hammer Bilder! :) Ich will auch da wohnen, wo du wohnst, bei uns gibts nur Regen :heul:

Nene, mit SuperMario und BungaBungaBerlusconi isses nimmer so doll.....

heute wars leider zu windig zum skifahren, sulden war das ziel, aber leider nix

und einmal das original

Menno, bergstation aufm schnalstaler gletscher und die haben nun alle geschlossen. Bei knapp 100kmh wind kann ich endlich die neue mammutausrüstung testen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

und einmal das original

Die hohen Berge im Hintergrund könnten für Wingsuit

geeignet sein :d

Irgendwann im Herbst ...
Dort unten versteckt sich der Bodensee :fresse:

@xperia, finds klasse, dass du auch bei solchem Wetter raus gehst.
Mach ich auch und es lohnt sich immer :d

@ThEmUldEr81, das ist ja traumhaft :) Auf welcher Seite des Bodensees hast du fotografiert?

Zuletzt bearbeitet:

Österreicher Seite vom Eichenberg .... hier rechts im Bild die Deutsche Seite (Lindau Insel) irgendwo :d

Mal ein paar von mir, vom Wochenende bei meiner Freundin in Warmensteinach / Fichtelgebirge

DSC_2567.JPG

DSC_2594.JPG

DSC_2694.JPG

DSC_2749.JPG

DSC_2766.JPG

schanzenpano.jpg

Wow..., die haben da sogar 4 Schanzen. :eek:

Österreicher Seite vom Eichenberg .... hier rechts im Bild die Deutsche Seite (Lindau Insel) irgendwo :d
...und wie hoch warst Du da?

Hier in Köln ist es auch wieder am schneien, daß zweite mal in diesem Winter; sehr ungewöhnlich. Aber toll! :)

bdq97c2l.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh