[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schön finde ich das noch nicht mal. Da war heute morgen wegen den vielen Lampen genug Licht zum fotografieren, und weil man da auch noch sieht, wie es schneit, zeige ich es hier. ;)
 
Finde Industrieanlagen immer nett anzusehen... Die Beleuchtung am Kran findsch klasse...

Jedem das seine ;)
 
Ja ok, Danke! :) Irgendwie sieht es schon nach was aus, so gefällt es mir etwas besser. ;)

6gpv4ksl.jpg
 
@xperia, finds klasse, dass du auch bei solchem Wetter raus gehst.
Mach ich auch und es lohnt sich immer :d

Mich schauen zwar alle blöd an, wenn ich sage, dass ich bei den Temperaturen mit dem MTB unterwegs war, aber wozu gibts warme Ausrüstung? Und zur Zeit sind einfach ideale Bedingungen: kein/kaum Eis an den schwierigeren stellen und ein bisschen Schnee, super Grip und man kann trotzdem in den Kurven mal ein bisschen rutschen :)

Ich bin jetzt auf jeden fall noch ne kurze Runde unterwegs, bevors dunkel wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und hältst dich so außerdem noch prima fit. Sind verdammt viele Leute zur Zeit ab rumschleimen und verteilen Vieren wie am Buffet :fresse:
 
Grade eben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358265780246.jpg
    uploadfromtaptalk1358265780246.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 124
Ich habe das Gefühl, das unsere gelbe Tonne und die Restmülltonne morgen nicht geleert wird. :d
Mein Auto ist jetzt nicht Weiß, es ist Schneeweiß :fresse:
IMG_20130115_174942.jpg
Sorry für die schlechte Handyqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkinside

Da muss noch mehr schneien.:-)

Ich freue mich aber über jede weiße Flocke. :fresse:
 
gestern


heute vor 30min......wenn es echt so weiterschneit bekommen wir echt die vorhergesagten 40cm...aber ich glaub es nicht
 
Das erste Bild ist richtig schön. Schöner wenn unten die Straße abgeschnitten wird. ;)
Zwischenablage02.jpg
 
die 40 haben wir noch nicht aber so an die 30....und es schneit noch:fresse:
 
Ihr glücklichen, in den letzten zwei tagen hat bei mir nun auch das erste mal im winter 12/13 geschneit, ganze 10cm sinds geworden und das auf 1100m, einfach nur traurig das ganze...
 
...und hältst dich so außerdem noch prima fit. Sind verdammt viele Leute zur Zeit ab rumschleimen und verteilen Vieren wie am Buffet :fresse:

naja, solange es nur Vieren sind. Fünfen oder gar Sechsen wäre sicherlich schlechter :rofl:
 
Es schneit mal wieder in Köln, und das schon den ganzen Morgen, und laut Wetterradar wird es so schnell auch nicht aufhören. Zudem ist es sehr kalt und habe deshalb keine Lust, raus zu gehen um ein Foto zu machen. :fresse:
 
Hier hat es nun auch angefangen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358683516546.jpg
    uploadfromtaptalk1358683516546.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 164
...und hier hat es jetzt anscheinend aufgehört. Ich war aber doch mal draußen und zeige später auch mal ein Bild von heute.
 
Hier hatt es auch gut 2 Stunden richtig stark geschneit, jetzt ist anscheinend ende...hoffe ich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh