[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is echt hammer...als ich den knall gehört hab im video ging mir die pumpe eh -.- krass
 
Woher weißt du das?

https://www.google.de/search?q=Door...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
das ist die Antwort..also ist dieser angebliche Krater definitiv ein Fake ;-)

---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:22 ----------

am heftigsten finde ich dieses Video
Meteorite Schlägt in Russland ein 15.02.2013 - YouTube

da stehen Sie am Firmengelände, unterhalten sich, was wohl diese Rauchwolke ist und dann knallts auf einmal...
der eine sagte noch, das ist ein Weltkrieg :fresse: alle schockiert!!!
 
danke - gut zu wissen.
Ich nehm das zweite Video raus.
Das erste lass ich drin, da es ja der Wahrheit entspricht.
Übrigens sind im Ersten (das von N24) die meisten Kurzvideos mit integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das wir den asteorid, der heut abend vorbei fliegt nicht sehen können , scheiß wetter
 
da wo keine menschen sind kann er ruhig mal runterkommen. langeweile :d
 
danke - gut zu wissen.
Ich nehm das zweite Video raus.
Das erste lass ich drin, da es ja der Wahrheit entspricht.
Übrigens sind im Ersten (das von N24) die meisten Kurzvideos mit integriert.

Keine Ahnung warum die meinsten Videos dieses Ende mit diesem angeblichen Krater haben. :)

schade das wir den asteorid, der heut abend vorbei fliegt nicht sehen können , scheiß wetter
Wirklich schade?
Also ich gehe heute Abend in den Keller aufräumen :fresse:
Fall der Meteorit doch den Kurs ändert und noch hier einschlägt, bin ich wenigstens in einer gewissen unterirdischen Sicherheit.^^
 
Kaum tritt der Papst zurück, schlägt ein Blitz im Petersdom ein & n fetter Meteor kommt runter... jaja...
 
da wo keine menschen sind kann er ruhig mal runterkommen. langeweile :d

das wäre aber nur ein kurzes Staunen dann ;)

smilie_ugly_531.gif
lass mal lieber weiter bröseln und möglichst weit weg von der Erde...



also irgendwas ist und bleibt daran faul - alle Videos die ich bisher gesehen habe enden bevor der Einschlag zu sehen ist (auch wenn es einige Videos gibt die den Einschlag zeigen könnten, vom Winkel etc. her)

edit: Wo ist Radi wenn man ihn braucht?

Hm, da ist die Druckwelle und der Hinweis von Herrn Walter vom N24 Video, das dieser sogenannte schmutzige Schnee schon in der Atmosphäre weglutscht aber die gefährliche Druckwelle hinterlässt.
Der Knall kann also nicht der Einschlag sein, sondern die Druckwelle die um sich schlägt und in die Gebäude fährt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt denn nun? Wenn dieser Walter erzählt, da ist alles verpufft, dann kann da nichts eingeschlagen sein.

---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Also bei uns war gestern die ISS sichtbar, ganz schön hell das ding
Die ist ja auch viel größer.
 
am sternklaren himmel sieht man ja so viele satelliten rumfliegen, was ich mich aber frage ist,wieso sieht das immer so aus als würden die voll schlendern? also so wellig fliegen? oder is das einbildung xD
 
könnte vlt. an Brechungsindex-Variationen in der Atmosphäre (unterschiedliche Dichte/Temperatur der Luft) liegen.
 
Was stimmt denn nun? Wenn dieser Walter erzählt, da ist alles verpufft, dann kann da nichts eingeschlagen sein.

In diesem Video erhältst du die Antwort ;)

Die wichtigsten Nachrichten als Video | tagesschau.de

Erst schienen es 500 Verletzte zu sein nun sinds schon 1000!
Es wird immer weiter aufgeklärt und am Abend werden wir wahrscheinlich alle noch mehr wissen...



Hier noch ein kurzes Infovideo von dem Asteroiden der heute Abend noch kommt:

http://tagesschau.de/multimedia/video/video1264242.html
 
Zuletzt bearbeitet:
am sternklaren himmel sieht man ja so viele satelliten rumfliegen, was ich mich aber frage ist,wieso sieht das immer so aus als würden die voll schlendern? also so wellig fliegen? oder is das einbildung xD

Satelliten kannst du bei klarem Himmel mit bloßem Auge nicht erkennen, du meinst vermutlich Flugzeuge? auch die müssen auf ihrer Route lenken, ein Flugzeug mit Autopilot fliegt eine gerade Linie, wie gezeichnet ... wenn ein Flieger gerade die Reisehöhe erreicht hat dann aktiviert er den A/P, dadurch kommen der wellige Schweif ... manche Piloten fliegen aber auch absichtlich im Zick Zack
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll da Müll sein, hab ich was nicht mitbekommen?
Er erklärt die einzelnen Meteorenarten - ist halt etwas aufgeregt, weil er auf die Gefahren aufmerksam macht, die es ja auch gibt.
Er erzählte aber auch, daß alles verpufft ist, also nichts einschlagen konnte.
 
Nee, er ist doch nur Wissenschaftler und war von München aus zugeschaltet, gab sein theoretisches Statement zu, mehr nicht.
Er beschrieb den Verlauf den ein "schmutziger Schneeball - Meteor" (einer von 3 Varianten) theoretisch nimmt und das die Druckwelle bei einem 1/2 m großem Meteor das größte Problem ist.
Er war ja nicht dabei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh