T
tree-
Guest
Also der Krater auf dem letzten Video ist ein Fake bzw. entstand ursprünglich wo anders
Woher weißt du das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also der Krater auf dem letzten Video ist ein Fake bzw. entstand ursprünglich wo anders
Woher weißt du das?
da knallts ganz schön krass
Woher weißt du das?
danke - gut zu wissen.
Ich nehm das zweite Video raus.
Das erste lass ich drin, da es ja der Wahrheit entspricht.
Übrigens sind im Ersten (das von N24) die meisten Kurzvideos mit integriert.
Wirklich schade?schade das wir den asteorid, der heut abend vorbei fliegt nicht sehen können , scheiß wetter
da wo keine menschen sind kann er ruhig mal runterkommen. langeweile
also irgendwas ist und bleibt daran faul - alle Videos die ich bisher gesehen habe enden bevor der Einschlag zu sehen ist (auch wenn es einige Videos gibt die den Einschlag zeigen könnten, vom Winkel etc. her)
edit: Wo ist Radi wenn man ihn braucht?
schade das wir den asteorid, der heut abend vorbei fliegt nicht sehen können , scheiß wetter
Was stimmt denn nun? Wenn dieser Walter erzählt, da ist alles verpufft, dann kann da nichts eingeschlagen sein.da soll angeblich ein teil reingegangen sein... Russland: Knapp 1000 Verletzte nach Meteoriteneinschlag | tagesschau.de
Die ist ja auch viel größer.Also bei uns war gestern die ISS sichtbar, ganz schön hell das ding
Was stimmt denn nun? Wenn dieser Walter erzählt, da ist alles verpufft, dann kann da nichts eingeschlagen sein.
am sternklaren himmel sieht man ja so viele satelliten rumfliegen, was ich mich aber frage ist,wieso sieht das immer so aus als würden die voll schlendern? also so wellig fliegen? oder is das einbildung xD
Der Werner erzählt nur Müll.
Sorry, Walter.Welcher Werner?
Falls jemand den Brocken heute Abend live verfolgen möchte:
Eyes on the Solar System
Sorry, Walter.
Er erzählte aber auch, daß alles verpufft ist, also nichts einschlagen konnte.Was soll da Müll sein, hab ich was nicht mitbekommen?
Er erklärt die einzelnen Meteorenarten - ist halt etwas aufgeregt, weil er auf die Gefahren aufmerksam macht, die es ja auch gibt.