[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier hab ich noch ein paar
843767_344921868954230_2086337505_o.jpg
820778_346060395507044_341998942_o.jpg
830362_344921008954316_1047388257_o.jpg
841068_344861138960303_67904792_o.jpg

@Darkinside

Toll..klasse..ganz zu beneiden^^

Und hier...ich schreib besser nix ;-)

ja hier siehts jetz auch nimmer so danach aus.straßen und radwege sind frei aber der ganze schnee häuft sich überall.der is so pappnass.perfekter schnee um schöne, harte schneebälle zu machen :d

Als es hier zuletzt Schnee gab, da wars so ein ganz gefrorener und weniger brauchbarer. ;-)
Dieser pappnasse Schnee ist genau perfekt um damit was anfangen zu können (u.a. Schneebälle zu machen und viel mehr) :shot:

Die Ausbeute von heut Nacht ... es hat .... geschneit :fresse:

Und nein es es hat nicht aufgehört :shot:

krass! Weiß einer wie es in der Eifel aussieht? ^^ Hab bock morgen mal nen Tagesausflug dort hin zu machen wo Schnee liegt :fresse:

Kann Winter schöner sein? Traumhaft breitete sich im Eifeler Bergland eine Schneelandschaft aus, die im Sonne-Wolken-Wechselspiel faszinierend anzusehen war! Zudem gaben die Luftwerte, die auf den Höhen ganztägig im Dauerfrost verharrten, dem winterlichen Schauspiel einen würdigen Rahmen. Wohl dem, der den heimischen Sessel verließ und sich der eindrucksvollen Natur mit einem Spaziergang, Wanderung oder einer Skilanglauftour hingab. Wer es denn am Samstag versäumt hat, kann dies am Sonntag nachholen! Zwar wird der nette Hochdruckkeil, der seine Nase in die Region streckt, bis zum Sonntagabend geschwächt, sollte dennoch oder gerade deshalb auch den Sonntag zu einem eindruckvollen Wintertag machen. Viel Sonnenschein ist uns da zugedacht, und die Temperaturen bleiben nach einer regional strengfrostigen Nacht auf den Höhen von Eifel und Ardennen mit -3 Grad im dauerfrostigen Bereich, während die Voreifel in den leichten Plusbereich rutscht. Nutzen wir den Sonntag, denn der Rosenmontag kann den eingeschlagenen Weg nicht halten.
Eifelwetter - Wetter für die gesamte Eifel

Abends im Schwarzwald... auf einmal starker Nebel und die Temperatur fällt um 5°C in den zweistelligen Minusbereich, Sichtweite 20m.
Die Unschärfe liegt nicht an der Kamera...

p_20130209_21023006k29.jpg

hier in Oldenburg ist es trocken und fast windstill bei -2°c - und Schnee gibts auch keinen mehr...

BTW: Interessantes Device das PadFone2

Wetter gut, pisten auch, temperatur ok, n bissl frisch, aber beim skifahren issman in bewegung, da sind die 26 untr null ok.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Und n bild

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Schneemann und Schneehase von heute :)

100_5560.jpg100_5562.jpg

Nur wo der Schnee schon Sonne erwischt hat und daruch angetaut ist, konnte man Kugeln machen.
Sonst viel zu pulverig.
Die zweite Schneekugel für den Bauch vom Schneemann war so schwer, daß die untere beim draufsetzten prompt zerplatzt ist. Also noch eine Kugel mehr rumgerollt (aua, mein Kreuz).

Zuletzt bearbeitet:
Glatt ist was anderes, bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht. Ich muss ja nur nach Ratingen, Wuppertal, Solingen und Köln :d

...und morgen schmilzt alles wieder weg, weil dann die Temperaturen deutlich steigen.

Meteoriteneinschlag in Russland am 15.02.2013

Seit dankbar fürs Leben, das Gleichgewicht auf der Erde ist verletzbar!

Zuletzt bearbeitet:
wtf o0

---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 15:01 ----------

alter schwede...wasn ein knall...das macht mir angst und der eigentliche soll ja noch an erde vorbei fliegen

Also der Krater auf dem letzten Video ist ein Fake bzw. entstand ursprünglich wo anders :-)

Kenne aus meiner Kindheit in Kasachstan zwar ähnliches blinzeln am Himmer, wenn des öfteren Sterne im freien Fall verglüht sind, aber sowas, nein, never gesehen und die Druckwelle, einfach nur heftig. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh