[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xperia
wo genau ist das in Oberfranken?
Die Gegend ist mir nicht ganz unbekannt. :)
 
Метеорит пролетает тётка из-за плеча смотрит, спрашивает - Чо это ваще? Я говорю - Путин. Она спрашивает, - А чо без охраны? :stupid:
xaxaxa

BTT: Wenn ich "Dumm und Dümmer" schaue, verpasse ich da etwa den nächsten Meteoriten? :fresse:
 
da sind teilweise noch lustigere dabei ich bin jedes Mal vom Stuhl gefallen vom Lachen
 
siM•Luxx;20198746 schrieb:
und hat jemand was entdecken können?

Nur auf der Simulation und da ist der Asteroid momentan mit affiger Geschwindigkeit an der Erde vorbei gebretzelt :bigok:
Alles sicher Leute - ihr könnt wieder aus euren Kellerräumen heraus kriechen :d

 
Man konnte gar nichts sehen mannöö :d

---------- Post added at 22:06 ---------- Previous post was at 22:04 ----------

am sternklaren himmel sieht man ja so viele satelliten rumfliegen, was ich mich aber frage ist,wieso sieht das immer so aus als würden die voll schlendern? also so wellig fliegen? oder is das einbildung xD
Genial :d
Wenn Satelliten zu viel trinken müssen sie auch schwanken ;)
 
doch ;)

6h5hs2mdt5f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Staub aus unserem Keller :d (nur ist der leider nicht so viel wert) ne aber mit blosem Auge hat man hier nichts entdecken können.
 
würde ich mich nicht trauen.
Ganz ehrlich wenn da 1000 Menschen verletzt wurden, hört für mich solch ein Spaß auf.

Das erinnert mich irgendwie daran, als mal bei dem Tsunami in Japan in einem Youtube Video Heavymetal hinterlegt
wurde, während man im Video gesehen hat wie die Autos von der Flutwelle geschluckt wurden.
Der Meteoriteneinschlag ist nicht einfach Unterhaltung sondern erstmal eine Katastrophe!
Wenn da nun ein Mensch mit zerschnittenem Gesicht (von den Glasscherben aufgrund der Druckwelle) das
Bild sehen würde, glaub ich, dass so ein Spaßbild nicht gut ankommen würde ;)

Das Bild ist ja lustig für sich aber mit Katastrophen macht man keine Späße. Das gehört einfach zum guten Anstand, finde ich persönlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Adolf hatte nur ein Ei und Putin einen Schlitz, Shit happens :)

Hier geht es ja nicht gegen die Opfer etc. sondern gegen die Regierung. Welche daran sicherlich eine Mitschuld hatte, man hätte die Bevölkerung warnen können.
 
Du hast diesen Aspekt wahrscheinlich nicht groß vor Augen gehabt @sim und dir nichts weiter gedacht....
nichts für ungut :)
 
was fürn Aspekt, Junge? ich sagte mach mir paar COLORKEY WALLPAPERS!! es geht hier um das Regime und damit gegen Putin und nicht gegen die Bevölkerung, all diese lustigen Comments sind gegen Putin

und jetzt pack deine Moralkeule wieder ein, die stinkt
 
Adolf hatte nur ein Ei und Putin einen Schlitz, Shit happens :)

Hier geht es ja nicht gegen die Opfer etc. sondern gegen die Regierung. Welche daran sicherlich eine Mitschuld hatte, man hätte die Bevölkerung warnen können.


@Darkwonder, wenn du dich ausgiebig über streuende Meteoren belesen hast, weist du, dass man sie kaum vorhersagen kann ;)
Behaupte lieber nichts, was du nicht weißt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh