[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt lustig hier. für 20 km haben wir über eine stunde gebraucht. hier liegt so viel schnee,selbst busse fahren nicht mehr und man muss nichtmal in die schule.man wird dann automatisch entschuldigt. das is echt heftig, vorallem kam das so plötzlich

und das am niederrhein hier :d
 
830396_344921455620938_740660957_o.jpg
793901_344877882291962_1465830720_o.jpg
793722_344888675624216_1495018947_o.jpg
 
So heftig hat es in Köln aber nicht geschneit. Immerhin liegt hier diesen Winter zum dritten mal Schnee.
 
Über nacht hats wieder 4-5cm geschneit, leider viel zu wenig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 




Wir versinken hier im schneeeeee :fresse:

und kein ende in sicht :lol:
 
menno, will auch so viel schnee vor der tür
 
:bigok: sammelbestellung für boardi :fresse:
 
unbedingt :d, danke leute :hail:
 
der schnee is so nass,da lassen sich 1a schneebälle formen.

hier mal grade den hässligsten miniaur schneeman gebaut xD
 
Ihr habts vielleicht gut mit dem Schnee. :-)

Hier ist nach wie vor trocken....grau und hässlich!!!
 
Kannst meinen haben. Hier liegen paar Zentimeter und es hat auch tagsüber reichlich Minusgrade. "Wärmer" als -8 bis -5 °C wirds nicht. Kannst du gern alles mitnehmen. Ich will endlich Frühling, Sommer, Sonne, Wärme ... :(
 
bei uns hats gestern ~2cm geschneit und heute seit mittag fast ununterbrochen, so langsam häuft sichs auch.
 
hier zog heute ein 10 minuten langer schnee blizzard rüber... ging schön ab
 
Dark, ich fand es am Mittwoch derber. Kam da um 6Uhr morgens noch was runter. Meine Fresse.
Bild folgt später :d
 
Gerade aufm Klo das Dachfenster geöffnet und erstmal ne Ladung Schnee in die Fresse bekommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh