[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1362320068830.jpg

Azoren, 15Grad...windig...

Wetter am Samstag, war schon ganz nice

und statt den ski oder Snowboard gings dieses mal mit dem Bike die Skipisten runter

20130302_1254502zob2.jpg

und statt den ski oder Snowboard gings dieses mal mit dem Bike die Skipisten runter

tolle Bilder Jungs :eek:
Darf man mit dem Bike die Skipiste runter offiziell etwa neuerdings?
Würde mich mal interessieren, da ich eventuell auch mal Lust auf so etwas hätte irgendwann.

Cheer, tree
smilie_ugly_448.gif

In meinem Zimmer ist grad die Heizung komplett aus und das Dachflächenfenster vollauf.
Mir brutzelts auf die Stirn...so was kenne ich gar nicht mehr :fresse:

Hier ist die komplette Galerie noch :bigok:

Galerie 1362413849 - Pic-Upload.de

und die Sonne geht wieder unter...

Chiao, bis gerne wieder Morgen :love:

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Zimmer ist grad die Heizung komplett aus und das Dachflächenfenster vollauf.
Mir brutzelts auf die Stirn...so was kenne ich gar nicht mehr :fresse:
Moskitos gibt's aber noch keine. ;)

Auch einige Zugvögel haben diesen schönen Tag für ihre Reise benutzt. :)

Nicht ganz ernst gemeint, aber DAS wäre doch mal eine Prognose für morgen. :banana: Wie es aussieht, erwartet uns aber am Wochenende wieder richtig fieses Wetter. Gott sei Dank ist am Samstag eh Derby, sodass ich vor lauter Aufregung eh nicht aus dem Haus komme.

Wettertrend-300x300.jpg

Quelle: wettertrend.de

Heute aufm Schnalstaler Gletscher, 20cm feinster Pulverschnee, Vormittag noch perfektes Wetter, nachmittag hats n bissl zugezogen

die Vorfreude aufm Parkplatz

1120130310_094810nfpm0.jpg

immer nur auserhalb der Piste, zum glück waren nur wenige Leute

20130310_1044292sr5l.jpg

und die Wolken die am Nachmittag mühe hatten den Gletscher oben zu erreichen

20130310_140316jbpld.jpg

und das panorama in der früh

Zuletzt bearbeitet:

Die Fahrt war echt nicht schlecht, teilweise fast gar nicht mehr vorran gekommen.

Woa bei euch ist ja noch Winter o_O
Bei uns waren heute nach Sonnenuntergang noch über 10°C :(
Hier ist der Winter vorbei...
Zum Glück muss ich sagen da ich morgen meinen Dienst antrete :s

Hatten es hier auch schon relativ Warm. Schnee fing am Samstag wieder an. Die Woche solls dann nochmal bis -10° werden.

ein glück, dass ich im allgäu wohne, ist bewölkt, bei +6 grad. aber gottlob kein schnee.
diesen mist braucht niemand mehr.

Bin in Lübeck, es ist dezent fürn A.... Schnee höher als die Schuhe ist einfach nur ekelhaft...

Senior ... so schaute es bei uns heute auch aus!

Die freie Straße entpuppte sich 50m weiter als Eisbahn, wodurch ich mitm Rad auf gerade Strecke keine Chance hatte -.-'.

Ich weiß nicht was ihr habt, aber bei mir liegt absolut kein Schnee und die Blumen blühen auch schön. :d

MfG Decyl

Bei mir blühen die Blumen ebenfalls... Nur halt unter dem Schnee :d

DSCF3101.jpg

Anhänge

• DSCF3086.jpg
    DSCF3086.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 76
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh