[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah gut so, wenn der Schnee endlich mal weg ist

stg1ealch.jpg

bei uns isses schön warm und ab sonntag sogar 22 grad und sonne...nur typisches april wetter hier.jetz grade sonne+regen,vorhin gewitter...hin und her.

Merke: Bei Radtouren so kurz nach der Schneeschmelze und so viel Regen, wie in den letzten Tagen, die Durchquerung von Flusstälern vermeiden! :fresse: Das Wasser war aber zum glück überraschend warm :d

Fuck yeha heute 22° gehabt. Leider kein Bild.^^

Ja, waren immerhin ca. 2m hoch ;)
Es gab tolles Steinkullergeräusch beim Einziehen der Wassermassen - war irre.

Herrlich war's gestern! Und damit Zeit für die erste große Rad-Tour dies Jahr.

dsc_5029niuj6.jpg

Zum Abschluss der Tour dann den Sonnenuntergang (der leider nicht sooo toll war) aufm Drachenberg genossen.

dsc_5103pguxw.jpg

Hatte mir nur vom Sonnenuntergang mehr erhofft... aber wird ja wohl nicht der letzte gewesen sein - hoffe ich.

beides finde ich sehr hübsch :d
Dein neues Avatarbildchen und der Sonnenuntergang
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Ein gaaanz großes :fresse:

Nissan Micra.

War auch gut so bei den kleinen Straßen...

ok dann sieht das nur so komisch aus von der perspektive her :d wäre nie aufn micra gekommen ^^

Fotos aus dem Auto bei voller Fahrt können bissel komisch werden von der Perspektive und den Farben.
War nen schneller Schnappschuss. Da ist kurz mein Schatz gefahren (Lenkrad ist da rechts)
Das Auto wahr ein Leihfahrzeug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh