[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Schnee, schnee, schneee

Ich kann kein schnee mehr sehen :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach die Augen zu. Das bisschen Schnee, was wir bisher hatten. Von mir aus kann noch viel mehr kommen und ich arbeite den ganzen Tag draussen.

Dann mach die Augen zu. Das bisschen Schnee, was wir bisher hatten. Von mir aus kann noch viel mehr kommen und ich arbeite den ganzen Tag draussen.

Mir ist neu, dass es in Deutschland gleichmäßig schneit :hmm:

Das bißchen ist gut

Wenns wenigstens richtig Schneien würde. So das einmal 30cm und mehr Liegen bleiben. Hier in der Stadt. Dann würde es mir wieder gefallen. Bin ja Fußgänger. Mein Bus ist schon frei geschippt wenn ich einsteige. :p
Aber das jetzt ist nichts halbes und nichts ganzes.

Heute morgen lag hier nichts

Mittlerweile sind es ca. 10 cm und es hört nicht auf

Zum Wochenende wird es ja auch wieder kälter, dann bleibt der neue Schnee schön liegen. :d

9uza7ene.jpg

Wenn der Winter immer so aussehen würde, wie heute am Waldstein, hätt ich gar nichts dagegen:

@ -3 bis -6°C

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hat das Schneetreiben endlich ein Ende :coolblue:

die deutsche Seite des Bodensees wenn ich mich nicht irre, Mitte links müsste Bregenz sein :)

Gruss aus dem Rheintal, angrenzend an den Bodensee .... dort wo die Sonne scheint :)

die deutsche Seite des Bodensees wenn ich mich nicht irre, Mitte links müsste Bregenz sein :)

Gruss aus dem Rheintal, angrenzend an den Bodensee .... dort wo die Sonne scheint :)

Fast ... ist noch die Österreicherseite :d

@ tree-

Zuletzt bearbeitet:
es schneit seit Samstag....zwar nicht viel, aber ohne pause...max temp war -2°C heute (der wärmste Tag seit samstag :banana: :fresse:)

gestern Abend:

Bei uns schneits zwar nicht, aber die Temperaturen wollen einfach nicht über null, damit der blöde Schnee endlich verschwindet :motz:

Zuletzt bearbeitet:
5C° wars heute gegen 13 Uhr als ich los bin zur Arbeit. Leicht bewölkt, relativ Windstill. Kurz vor 12 heut nach aus dem Bunker gekommen, Schnee, 0C° und starke Windböhen...

Weil heute Nachmittag doch nochmal die Sonne ein bisschen rausgespitzt hat, war ich mal wieder ne Runde radeln. So langsam hab ich aber echt genug von dem weißen Zeugs.

Kleiner Entenfund gestern Nachmittag :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx Newsposter app

Edit: Bilder über PC hinzugefügt, statt Handy.

Anhänge

• IMG_4046.jpg
    IMG_4046.jpg
    209 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Von heut morgen.hoffentlich das letzte mal für ne weile

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365516435636.jpg
    uploadfromtaptalk1365516435636.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 108
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh