[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kam gerade noch mal viel Schnee runter. Bleibt aber nicht mehr liegen, weil zu warm. Außer das was auf den alten Schnee gefallen ist.
...und nu hat es auch wieder aufgehört.

 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1363420673830.jpg

Was für ein geiler Morgen :d
 
ohja ich auch ... baden gehen, radfahren, inliner fahren, abchillen im großen garten :) dazu ne runde frisbee und ein kühles bier am abend ... alternativ mal an die elbe ... oh man ... =/ es muss warm werden draussen!
 
:love: Also ganz ohne Berge könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.
War da in Schladming Ski-Fahren Perfektes Wetter!
 
Ich kann auch nicht ohne Berge.
Bin der Natur völlig verfallen. Zu wenig davon und ich nippel ab :fresse:
Der Sa war echt der Knaller vom Wetter :banana:
 
Bei so einem Wetter und so einer Landschaft kann man den Winter aber auch gut aushalten. ;)
...hier in Köln ist heute ein schöner Frühlingstag; habe ich aber kein Foto von gemacht. ;)
 
Der Frühling kommt, die Vögel kündigens an.
Was die alles mitmachen. Schnee da, Schnee weg und wieder eiskalt...
Hut ab.
 
Sehr schöne Bilder :)

Hier ist zur Zeit richtiges Ekel-Wetter: Um den Gefrierpunkt (fühlt sich aber viel, viel kälter an), Schneeregen, starker Wind und passend dazu ne schöne Erkältung bei mir :heul:

Der Winter sollte sich so langsam mal entscheiden, ob er noch bleiben oder so langsam mal gehen will, aber so ein Wetter hier ist ja nichts halbes und nichts ganzes...
 
Nachdem es den ganzen Montag geschneit hat, sind gut 30cm zusammengekommen, ist der erste richtige Schneefall vom Winter 12/13

20130319_072850mfj9r.jpg


20130319_072846uijb9.jpg
 
@Boardi05, wahnsinns tolle Bilder :banana:
Du wohnst echt traumhaft - schön.
Modellsegelfliegen, Paragliding, Skifahren, Snowboarden, Wandern, Montainbiken einfach von zu Hause aus :)
Tür auf und los geht`s sozusagen...
 
Boardi, bau dein Haus aus zum HW-Luxx Hotel. Wirst guten Zulauf haben. :d Zum Wander komme ich defintiv vorbei. Und tree- hat gerade den perfekten Werbesatz gechrieben. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh