[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja ab 6. Nov startet wieder die Skisaison, dann gibs wieder ordentliche Bilder :d

wie dieses hier

p1010498afbs.jpg
 
Jaja das Internet... aber ansonsten wäre es doch recht umständlich, viele die aus dl zugewandert sind sind mittlerweile weiter, bei uns haste dann doch zwei sprachen zu lernen, einmal italienisch da die beamten alle zu faul sind deutsch zu sprechen obwohl sie müssten und dann noch unsren tolle dialekt, denn hochdeutsch spricht niemand hier, also zwei neue sprachen für n schöneren ausblick, ich weis ja nicht...
 
:fresse:

Ja, Internet ist immer ein Kriterium xD
Sry, aber in der heutigen Welt wäre z.B. DSLlight einfach ein KO-Kriterium für mich. Für andere Leute wäre es doch genauso ein KO-Kriterium, wenn es z.B. nur die öffentlich rechtlichen Sender gibt im TV gibt oder was weiß ich. Oder kein Handy-Netz, oder oder oder... .

EDIT: Und solange man sich den Wohnungsort aussuchen kann, ist es doch auch ok, wenn man nach solchen Kriterien aussucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja gar nichts dagegen, ich bin auch sehr froh hier DSL 16000 zu haben...
Ich mit meinen 16mbit ebenso (vor allem aufm Dorf), wobei mir auch 2Mbit rechen würden.

Aber son Blödsinn wie DSLlight, wo man bei Youtube erst mal 5min warten muss, bis das Video irgendwann mal geladen ist, wäre nichts für mich. Spiel + Webradio + TS + Skype muss schon gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

Und weils so schön ist noch eins :p

 
will auch schnee :heul:
 


der schnee kommt näher.....:bigok:heute früh hatte es +1°
 
Zuletzt bearbeitet:



...so sah es am Labor Day (06.09.10) im Yellowstone aus. Nachts hatten wir -5°C, wohlgemerkt in unserem Sommerurlaub :shot:
 
so langsam fängt es auch bei uns an zu schneien

grad mit dem handy schnell geschossen

20102010020f9ef.jpg
 
Montag Mittag

25102010021mhe6.jpg


und grad eben

28102010022fc00.jpg
 
Heute Nachmittag im Biergarten bei schönster Sonne.
Edit: Man kann schön die langgezogenen Föhnwolken sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens wissen wir jetzt, dass die Wetterprognose der Amerikaner so genau ist, wie die Berichte zu Massenvernichtungswaffen in fremden Ländern. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah einer versteht die Ironie :banana:

So aber weiter zum Thema meine Freunde :xmas:
 
Naja, ein bisschen windig war es die Tage schon, aber für ne Terrorwarnung wohl nicht ausreichend! :d
 
Moin

Bin mal wieder nach 3 Std wach geworden, muss gl zur Arbeit kaum Schlaf die letzte Zeit.

Deshalb da ich noch ein wenig Zeit habe was meint ihr:

Überall in Deutschland weisse Weihnachten :xmas: ?

Ich sage mal [Ja] kann zwar au net in die Zukunft schauen aber schön wäre es
 
heut in der früh

20112010023bn17.jpg


20112010024uu3q.jpg


und dann am nachmittag, konnte nur 4h skifahren, dreckswetter :motz:

20112010025sn7m.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh